• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Ehemaliger NBA-Star Dawkins verstorben

  • Aktualisiert: 27.08.2015
  • 23:11 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-AFDGETTY NBAETom O'Connor Contributor
Anzeige

Der ehemalige Basketball-Star Darryl Dawkins ist im Alter von 58 Jahren einem Herzinfarkt erlegen. Das teilte seine Familie am Donnerstag mit.

Los Angeles (SID) - Der ehemalige Basketball-Star Darryl Dawkins ist im Alter von 58 Jahren einem Herzinfarkt erlegen. Das teilte seine Familie am Donnerstag mit. Dawkins war mit 18 Jahren direkt aus der High School in die Profiliga NBA gewechselt und hatte in 15 Saisons für Philadelphia (1975-82), New Jersey (1982-87), Utah (1987) und Detroit (1987-89) gespielt.

Dawkins, der seinen Spitzname "Chocolate Thunder" von Popstar Stevie Wonder erhalten hatte, war ein absoluter Publikumsliebling und berühmt für seine spektakulären Dunkings.


© 2024 Seven.One Entertainment Group