• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

"F... Brooklyn": 25.000 Dollar Strafe für Raptors-Manager

  • Aktualisiert: 22.04.2014
  • 11:05 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-AFPGETTY
Anzeige

General Manager Masai Ujiri von den Toronto Raptors aus der NBA muss nach einem verbalen Aussetzer tief in die Tasche greifen.

New York (SID) - General Manager Masai Ujiri von den Toronto Raptors aus der Basketball-Profiliga NBA muss nach einem verbalen Aussetzer tief in die Tasche greifen. Der gebürtige Nigerianer wurde zu einer Geldstrafe in Höhe von 25.000 Dollar (18.000 Euro) verurteilt, nachdem er einem Gästefan beim Play-off-Auftakt gegen die Brooklyn Nets (87:94) vor der Arena einen verunglimpfenden Spruch ("Fuck Brooklyn") zugerufen hatte. 

"Es war die falsche Wortwahl", gab Ujiri zu: "Ich entschuldige mich bei den Brooklyn-Fans. Ich habe nichts gegen sie." Ein Video bei Instagram hatte den Manager überführt.


© 2024 Seven.One Entertainment Group