• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Nach zuletzt drei Siegen: Rückschlag für Nowitzkis Mavericks

  • Aktualisiert: 20.01.2017
  • 09:32 Uhr
  • SID
Article Image Media
© GETTY IMAGES NORTH AMERICAGETTY IMAGES NORTH AMERICASIDTOM PENNINGTON
Anzeige

Dirk Nowitzki und die Dallas Mavericks haben nach zuletzt drei Siegen in Serie einen Rückschlag hinnehmen müssen.

Miami - Dirk Nowitzki und die Dallas Mavericks haben nach zuletzt drei Siegen in Serie einen Rückschlag hinnehmen müssen. Das Team aus der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA verlor bei Miami Heat mit 95:99. Nowitzki war mit 19 Punkten Topscorer der Mavs, die weiterhin den Play-off-Rängen hinterherlaufen. 

"Die Schlussphase war hart für uns", sagte Nowitzki: "Wir lagen vorn und sind dann schnell mit sieben oder acht Punkten hinten gelegen. Dann kamen die Starter wieder rein, aber wir mussten danach versuchen, irgendwie aufzuholen. Das war eine schlechte Phase."

Unglücklich lief es auch für den spanischen Starspieler Pau Gasol. Der Center der San Antonio Spurs brach sich beim Aufwärmen vor dem Spiel gegen die Denver Nuggets (118:104) den vierten Mittelhandknochen. Wie lange er ausfällt, ist noch nicht klar.


© 2024 Seven.One Entertainment Group