• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

NBA: Schröder und die Hawks verlieren zweites Halbfinale

  • Aktualisiert: 23.05.2015
  • 07:13 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-SID-
Anzeige

Basketball-Nationalspieler Dennis Schröder und die Atlanta Hawks sind im Halbfinale der NBA-Play-offs gegen Cleveland mit 0:2 in Rückstand geraten.

Atlanta (SID) - Basketball-Nationalspieler Dennis Schröder und die Atlanta Hawks sind in der Halbfinalserie der NBA-Play-offs gegen die Cleveland Cavaliers mit 0:2 in Rückstand geraten. Die "Falken" verloren Spiel zwei mit 82:94 und müssen nun am Sonntag in Cleveland antreten. Überragender Mann auf dem Parkett war Clevelands Superstar LeBron James, der mit 31 Punkten, elf Assists und neun Rebounds ein Triple-Double nur um einen Rebound verpasste.

Erfolgreichster Werfer der Hawks war Schröder, der allerdings nur auf 13 Punkte und sieben Rebounds kam. Die Cavaliers waren ihrem Gegner in allen Belangen überlegen und nie in Gefahr, das Spiel aus der Hand zu geben. James lief erneut zu großer Form auf. Der 30-Jährige erreichte zum 74. Mal in einem Play-off-Spiel die 30-Punkte-Marke, besser waren in der Geschichte der NBA nur Michael Jordan (109-mal), Kobe Bryant (88) und Kareem Abdul-Jabbar (75).


© 2024 Seven.One Entertainment Group