• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

NBA: Utah Jazz trennen sich von Trainer Corbin

  • Aktualisiert: 22.04.2014
  • 09:22 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-AFPGETTY
Anzeige

Auch die Utah Jazz setzen in der NBA auf einen neuen Trainer. Der auslaufende Vertrag von Tyrone Corbin wird nicht verlängert.

Salt Lake City (SID) - Auch die Utah Jazz setzen in der Basketball-Profiliga NBA auf einen neuen Trainer. Das Team aus Salt Lake City gab wenige Tage nach dem Ende der Hauptrunde bekannt, dass der auslaufende Vertrag von Tyrone Corbin nicht verlängert wird. Utah hatte die Play-offs als Schlusslicht der Western Conference mit einer Bilanz von 25 Siegen und 57 Niederlagen klar verpasst. Schlechter waren die Jazz zuletzt 1979/80 (24-58).

Corbin (51) hatte den Posten im Februar 2011 nach dem Rücktritt von Jerry Sloan übernommen. Zuvor war er Assistent des Headcoaches gewesen. Am Montag war Mike Woodson bei den New York Knicks entlassen worden, Rick Adelman trat bei den Minnesota Timberwolves nach insgesamt 23 Jahren Trainertätigkeit zurück.


© 2024 Seven.One Entertainment Group