• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Parkett zu rutschig: NBA-Spiel in Minneapolis abgesagt

  • Aktualisiert: 07.03.2017
  • 07:45 Uhr
  • SID
Article Image Media
© GETTY AFPSID-Hannah Foslien
Anzeige

Das NBA_Spiel zwischen den Minnesota Timberwolves und den Portland Trail Blazers ist wegen Feuchtigkeit auf dem Parkett abgesagt worden.

Minneapolis (SID) - Das Spiel zwischen den Minnesota Timberwolves und den Portland Trail Blazers in der Basketball-Profiliga NBA ist wegen Feuchtigkeit auf dem Parkett abgesagt worden. Ungewöhnlich hohe Temperaturen hatten dafür gesorgt, dass Kondenswasser das Feld unbespielbar machte. Unter dem Hallenboden liegt eine Eisfläche.

"Ich möchte mich bei unseren Fans und bei den Trail Blazers entschuldigen," sagte Timberwolves-Trainer Tom Thibodeau, "aber die Sicherheit der Spieler steht an erster Stelle."


© 2024 Seven.One Entertainment Group