• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

510. Touchdown-Pass: Manning bricht NFL-Rekord

  • Aktualisiert: 20.10.2014
  • 08:20 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-AFP
Anzeige

Star-Quarterback Peyton Manning hat in der nordamerikanischen Football-Profiliga NFL eine neue Bestmarke für erfolgreiche Touchdown-Pässe aufgestellt.

Denver (SID) - Star-Quarterback Peyton Manning hat in der nordamerikanischen Football-Profiliga NFL eine neue Bestmarke für erfolgreiche Touchdown-Pässe aufgestellt. Beim souveränen 42:17 seiner Denver Broncos  gegen die San Francisco 49ers steuerte der 38-Jährige vier erfolgreiche Zuspiele bei und überflügelte damit den alten Rekord der NFL-Legende Brett Favre (508). 

"Ich verspüre Demut und fühle mich unglaublich geehrt", sagte der neue Rekordhalter Manning: "Ich bin all meinen Mannschaftskameraden und Trainern dankbar, die mich so sehr unterstützt haben", sagte Manning. Lob gab es auch von Brett Favre: "Hochverdient. Gratulation, dass Du meinen Rekord gebrochen hast. Auf geht's zur 600", schrieb der langjährige Quarterback der Green Bay Packers bei Twitter.


© 2024 Seven.One Entertainment Group