• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Alkoholmissbrauchs: Kicker Prater für vier Spiele gesperrt

  • Aktualisiert: 28.08.2014
  • 17:44 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-AFPGETTY
Anzeige

Matt Prater von Super-Bowl-Teilnehmer Denver Broncos aus der NFL ist wegen wiederholtem Alkoholmissbrauchs für vier Liga-Spiele gesperrt worden.

New York (SID) - Matt Prater von Super-Bowl-Teilnehmer Denver Broncos aus der amerikanischen Football-Profiliga NFL ist wegen wiederholtem Alkoholmissbrauchs für die ersten vier Liga-Spiele gesperrt worden. Der 30 Jahre alte Kicker ist seit 2011, als er erstmals mit Alkohol am Steuer erwischt wurde, in einem speziellen Programm der NFL, um seine Alkoholprobleme zu bekämpfen.

"Ich werde definitiv einiges in meinem Leben verändern", sagte Prater: "Ich muss mich aus bestimmten Situation, bei den Menschen trinken, heraushalten."

Prater verwandelte in der vergangenen Saison 25 von 26 Fieldgoals für Denver und verhalf den Broncos damit zur Teilnahme am Super Bowl, wo sie den Seattle Seahawks unterlagen.


© 2024 Seven.One Entertainment Group