• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
NFL live auf ProSieben, ProSieben MAXX und ran.de

Antonio Brown sorgt bei den Tampa Bay Buccaneers für Mega-Skandal und wird entlassen

  • Aktualisiert: 09.02.2022
  • 13:51 Uhr
  • ran / Oliver Jensen
Article Image Media
© 2022 Getty Images
Anzeige

Antonio Brown zieht sich während des Spiels gegen die New York Jets Trikot und Ausrüstung aus und verlässt das Spielfeld.

Update vom 9.2.2022: Der Super Bowl 2022 ist bei SAT.1 live im TV und bei ran.de im Livestream zu sehenBei ran.de gibt es alle Informationen zur Halbzeitshow 2022 und einen Ticker vor dem Super Bowl LVI. Außerdem zeigen wir die Werbesports beim Super Bowl, wir erklären die NFL-Regeln im American Football. Und: Wir verraten, wer bei dem Event die US-Hymne singt.

München/New York - Das Kapitel Antonio Brown bei den Tampa Bay Buccaneers ist Vergangenheit.

Der Skandal-Profi leistete sich im Spiel gegen die New York Jets einen erneuten Ausrutscher. Noch während des Spiels zog er sich an der Seitenlinie Trikot und Ausrüstung aus und lief zum Spielertunnel.

Mit freiem Oberkörper ließ er sich von den Fans feiern und verließ daraufhin das Spielfeld. Die Motivation dahinter ist bislang nicht bekannt. Brown fing in dem Spiel drei Pässe für 26 Yards.

Sein Receiver-Kollege Mike Evans hatte am Spielfeldrand offenbar noch versucht, Brown von seiner Aktion abzubringen. 

Nach dem Spiel gab Head Coach Bruce Arians bekannt, dass Brown entlassen wird.

Arians erklärte bei "Fox Sports", er habe Brown zuvor mehrfach ins Spiel bringen wollen, was der jedoch verweigerte - und dann einfach ging. "So etwas habe ich in all meinen Jahren noch nie gesehen", so Arians.

Die Skandal-Akte Brown war bereits zuvor sehr lang. 2018 soll der Football-Star Möbel aus einem Hotelfenster geworfen und dabei beinahe ein 22 Monate altes Kind und dessen Großvater getroffen haben. Er wurde wegen sexueller Belästigung in mehreren Fällen angeklagt, es gab Vorwürfe wegen häuslicher Gewalt und Verkehrsdelikten. Immer wieder begehrte er gegen die Liga und seine Teams auf.

Brown ist allerdings ein enger Kollege Bradys, der ihn trotz aller persönlicher Probleme zu den Buccaneers holte. Gemeinsam gewannen beide in der vergangenen Saison den Super Bowl.

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group