• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Cliff Avril: ''Jeder will in Seattle spielen''

  • Aktualisiert: 29.06.2015
  • 16:34 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© getty
Anzeige

Laut Defensive End Cliff Avril dürften Vertragsverhandlungen bei den Seahawks kein Problem mehr darstellen, denn alle Spieler scheinen sich so wohl zu fühlen, wie bei keinem anderen Team der NFL.

Seattle - Der Poker um einen neuen Vertrag scheint sich zwischen den Seattle Seahawks und Russell Wilson hinzuziehen. 

Dabei ist sich Defensive End Cliff Avril sicher: "Jeder will in Seattle spielen und niemand will Seattle verlassen!"

Anzeige

"Wir haben hier etwas gutes am laufen"

Avril, welcher 2013 zu den Seahawks wechselte, schwärmt für die Franchise aus Seattle: "Jeder will hier sein, weil wir hier etwas gutes am laufen haben." Dennoch versteht der 29-Jährige Mitspieler, die das Team verlassen wollen.

"Ich verstehe, warum manche Spieler glauben sie müssten um einen neuen Vertrag kämpfen. In unserer Liga sind es die Teams, denen man nicht vertrauen kann in Bezug auf die Laufzeit des Vertrages. Wenn sie dich los werden wollen, werden sie dich los," so der Super-Bowl-Champion von 2014.

"Vertragsgespräche beeinflussen nicht die Chemie"

Daran, dass Vertragsverhandlungen die Team-Chemie stören, glaubt Avril nicht: "Wenn du als Spieler das Gefühl hast du müsstest mehr Geld bekommen, warum schlägst du dann nicht zu? Ich glaube dennoch nicht daran, dass solche Dinge die Chemie in der Umkleide oder sonst irgendwo beeinflussen."

Auch andere Mitspieler lobten die Organisation bereits mehrfach in der Vergangenheit. So fand auch Earl Thomas nur gute Worte für seinen Arbeitgeber: "Es ist eine Organisation die Spaß macht, eine lockere Atmosphäre und wir arbeiten trotzdem hart. Wir haben Respekt voreinander. Es ist ein toller Ort zum spielen."


© 2024 Seven.One Entertainment Group