• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Dallas Cowboys: Dez Bryant rastet im Trainingscamp aus

  • Aktualisiert: 03.08.2015
  • 16:03 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© 2014 Getty Images
Anzeige

Unschöne Szenen im Trainingscamp der Dallas Cowboys: Dez Bryant gerät mit Tyler Patmon aneinander und schlägt auf ihn ein. Selbst andere Mitspieler können den Wide Receiver nicht beruhigen. 

Dallas - Auf einmal stockte den Zuschauern des Trainingscamps der Dallas Cowboys der Atem. Der Grund: Nach einem Spielzug geraten auf einmal Wide Receiver Dez Bryant und Cornerback Tyler Patmon heftig aneinander. 

Vor allem der Star-Wide-Receiver ist kaum zu beruhigen, muss von mehreren Mitspielern zurückgehalten werden. Augenzeugen zufolge soll sich der Zwist bereits am Tag zuvor durch mehrere Wortgefechte zwischen den beiden Cowboys-Akteuren angebahnt haben.

Bryant lässt die Fäuste sprechen

Selbst als Bryant an die Außenlinie verbannt wird, beruhigen sich die Gemüter nicht. Immer wieder zeigt der Star der Dallas Cowboys in die Richtung von Cornerback Patmon. Nach einigen Minuten kommt es sogar noch schlimmer: "Dez" schlägt mit der Faust zu, kann nur mit Mühe von Patmon ferngehalten werden. Quarterback Tony Romo redet auf den wild gewordenen Spieler ein, der sogar noch einen Gegenstand auf Patmon wirft. Der Grund des Ausrasters bleibt ungeklärt.

Anzeige

Ende gut alles gut

Beide Spieler haben trotz der Streitigkeiten eine Gemeinsamkeit: das College. Sowohl Bryant, als auch Patmon besuchten die Oklahoma State. Nicht verwunderlich also, dass sich die Streithähne nach der Trainingseinheit dann doch noch beieinander entschuldigten und sogar umarmten.

Bryant: "Ich hab's ein wenig übertrieben. Aber am Ende des Tages braucht man genau so etwas im Team, um Spiele zu gewinnen. Wir haben uns die Hand gegeben, umarmt und wir respektieren uns gegenseitig." Tight End Jason Witten kritisierte dagegen den Medienrummel um den "Kampf": "Ihr benehmt euch wie eine Horde kleiner Kinder im Zirkus, die an ihn (Dez Bryant) ran wollen. Ganz im Ernst, das ist Football!"


© 2024 Seven.One Entertainment Group