• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Dez Bryant und Cowboys zurück am Verhandlungstisch

  • Aktualisiert: 30.06.2015
  • 13:07 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© getty
Anzeige

Gute Nachrichten in Dallas: Wie es scheint, verhandeln die Cowboys und Dez Bryant wieder um einen neuen Vertrag des Wide Receivers, der gedroht hatte ein Spiel auszusetzen.

Dallas - Eine Nachricht, die viele Cowboys-Fans mit Erleichterung aufnehmen werden: Dez Bryant verhandelt wieder mit den Klub-Verantwortlichen. 

Zuvor hatte der Wide Receiver und Pro Bowler damit gedroht, das erste Spiel der Saison einfach auszusitzen.

Anzeige

Verzicht auf Millionen für neuen Vertrag

"Das ist kein Gerücht, sondern durchaus möglich", sagte Bryant gegenüber NFL.com. Der Star-Wide-Receiver zog nach den gescheiterten Vertragsverhandlungen in Erwägung, am Anfang der Saison zu fehlen. Auch wenn er damit pro Spiel auf fast eine Millionen Dollar Gehalt verzichten würde.

Dez Bryant wurde zum Ende der Saison von den Cowboys mit einem Franchise Tag belegt, doch beide Parteien konnten sich bislang nicht auf einen neuen Vertrag einigen. Nun könnte sich für den Wide Receiver die lange Wartezeit gelohnt haben ...

Cowboys läuft die Zeit davon

Bis zur Vertrags-Deadline am 15. Juli haben die Dallas Cowboys noch Zeit, sich mit ihrem Franchise-Tag-Spieler zu einigen. Für Bryant, welcher durch die lange Verzögerung Druck auf die Verantwortlichen ausübte, könnte somit ein langer und lukrativer Vertrag herausspringen.

Durch den Franchise-Tag bekommt der Wide Receiver in dieser Saison ohnehin fast 13 Millionen Dollar garantiertes Gehalt. Ein neues Arbeitspapier könnte für "Americas-Team" somit teuer werden. Dez Bryant ist unlängst nicht der einzige Franchise-Tag-Spieler ohne neuen Vertrag. Auch Broncos-Receiver Demaryius Thomas konnte sich mit seinem Team noch nicht einigen und verpasste bereits das Mini Camp seines Teams.


© 2024 Seven.One Entertainment Group