• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Game of Thrones: Indianapolis Colts standen vor Verpflichtung eines GoT-Stars

  • Aktualisiert: 28.04.2015
  • 17:34 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© getty
Anzeige

Die neue Staffel "Game of Thrones" ist in vollem Gange. Jetzt kam heraus, dass einer der Schauspieler statt auf der Leinwand beinahe in der NFL gelandet wäre. Bei seinem Körperbau keine Überraschung.

Indianapolis - Es wäre wohl einer der verrücktesten Transfercoups in der Geschichte der NFL gewesen. Laut Jim Irsay, Eigentümer der Indianapolis Colts, war das NFL-Team um Colts-Manager Ryan Grigson2013  an der Verpflichtung eines "Game of Thrones"-Stars interessiert. 

Die Rede ist von keinem Geringeren als Hafthor Bjornsson. Fans dürfte der riesige Koloss besser unter seiner Rolle Gregor "The Mountain" Clegane bekannt sein. Bjornsson spielt seit 2014 den grausamen Riesen in der HBO-Erfolgsserie "Game of Thrones".

Anzeige

"Groß, stark, böse"

In einem kryptischen Tweet beschrieb Jim Irsay im Mai 2013 "The Mountain" als "groß, stark und böse". Zudem betonte er: "GM Grigs könnte vielleicht den Isländer verpflichten." Der Deal kam für viele Fans enttäuschenderweise nicht zu Stande.

Dabei wäre eine Verpflichtung des Isländers gar nicht so abwegig. Bjornsson wiegt bei einer Körpergröße von 2,06 Meter 200kg, wäre also bestens als Offensive- oder Defensive-Lineman geeignet. Seine Stärke stellt der Kraftsportler bei unzähligen Wettbewerben unter Beweis.

Europas stärkster Mann

Der isländische "Strongman" nimmt jährlich an Kraftsport-Veranstaltungen teil, bei denen es in verschiedenen Disziplinen darum geht, seine Stärke zu beweisen. Auch wenn es im Kampf um den Welt-Titel nur für Rang zwei reichte, ist Bjornsson seit 2014 offiziell "Europe's strongest man".

Im Bankdrücken schaffte er im vergangenen Jahr übrigens 230 kg. Vielleicht wird also in Zukunft noch ein anderes Team auf den starken Isländer aufmerksam.


© 2024 Seven.One Entertainment Group