• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Katy Perry: Mit "Löwen und Haien" zum Super Bowl

  • Aktualisiert: 30.01.2015
  • 21:05 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© 2015 Getty Images
Anzeige

Katy Perry hat sich viel vorgenommen: In der Nacht von Sonntag und Montag wird die 30-Jährige in der Halbzeit des Super Bowl (live und exklusiv in SAT.1 und im Livestream auf ran.de) zusammen mit Lenny Kravitz auftreten. Die Sängerin kündigt eine spektakuläre Show an und verrät, welchem Team sie die Daumen drückt. 

Glendale - Katy Perry ist seit Britney Spears vor 14 Jahren die jüngste Musikerin, die beim Super Bowl auftritt - und diese Show soll es in sich haben: "Mein Auftritt wird spektakulär. Es wird Löwen und Haie geben", versprach sie auf einer Pressekonferenz im Vorfeld des größten Einzelsport-Events der Welt. Der Auftritt wird anders werden als ihre Tour. Die neue Choreografie habe sie über Monate hinweg vorbereitet.

"Es wird flammend heiß. Eins kann ich mit Sicherheit verraten: Nichts in meiner Performance wird deflated sein", sagte Perry in Anspielung auf die "Deflate-Gate"-Diskussion nach dem Spiel der New England Patriots. Sowohl der Beginn, als auch der Abschluss der Show würden außergewöhnlich werden. In 12:30 Minuten wird sich der Popstar in verschiedenen, farbenfrohen Outfits präsentieren. 

Anzeige

Katy Perry drückt Seahawks die Daumen

Unterstützung erhält sie von Lenny Kravitz und einem weiteren Überraschungsgast. Wer das sein wird, wollte sie nicht verraten: "Ich bin echt aufgeregt, mit dieser Person eine Bühne teilen zu können. Viel kann ich noch nicht verraten, doch die Frauen-Power wird nicht kurz kommen." Im Internet wird spekuliert, Missy Elliott werde mit Perry und Kravitz performen. 

Katy Perrys Favorit auf den Super Bowl? "Ich liebe die Seattle Seahawks wegen Russell Wilson, deshalb werde ich wahrscheinlich ihnen die Daumen drücken", verriet die 30-Jährige. Seit der Seahawks-Quarterback Russell Wilson eines ihrer Konzerte besuchte, seien die beiden befreundet.

Lampenfieber vor dem großen Auftritt

Schon vor einigen Tagen gab die "I kissed a girl"-Sängerin gegenüber "ESPN" zu, ziemlich aufgeregt zu sein: "Ehrlich gesagt fühle ich mich so, als hätte ich meinen Traum ausgeträumt. Mich macht nicht vieles nervös, aber an diesem Tag werde ich mit Sicherheit innerlich ganz schön zittern." Allein in Amerika schauen etwa hundert Millionen Menschen das größte Einzelsport-Ereignis der Welt.

Die Halbzeit-Show des Super Bowl ist jedes Jahr ein besonderes Ereignis: Vergangenes Jahr traten Bruno Mars und die Red Hot Chili Peppers in der Halbzeitshow auf. Davor performten bereits Beyonce, die Rolling Stones oder Justin Timberlake mit Janet Jackson. 


© 2024 Seven.One Entertainment Group