• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Seattle-Seahawks-Star fällt einen Monat aus

Leisten-OP! Marshawn Lynch droht Saison-Aus

  • Aktualisiert: 22.02.2018
  • 14:47 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© 2015 Getty Images
Anzeige

Der Star-Running-Back der Seattle Seahawks muss seine weiche Leiste operieren lassen und fällt voraussichtlich einen Monat aus. Ob er diese Saison noch zum Einsatz kommt, ist fraglich.

München/Philadelphia - Bitterer Rückschlag für die Seattle Seahawks: Running Back Marshawn Lynch wird dem Super-Bowl-Champion von 2014 voraussichtlich einen Monat nicht zur Verfügung stehen.

Der Starspieler leidet seit längerem an Leistenbeschwerden und muss sich nun operieren lassen. Lynch war am Montag von Seattle nach Philadelphia geflogen, um sich von einem Spezialisten untersuchen zu lassen.

Zuvor hatte Seattles Coach Pete Carroll bereits bekanntgegeben, dass Lynch für das Topspiel gegen die Pittsburgh Steelers nicht zur Verfügung stehe. Nun droht sogar das Saison-Aus.

Anzeige

Seahawks kämpfen um Wild Card

Mit einer Bilanz von fünf Siegen bei fünf Niederlagen drohen die Seahawks die Playoffs zu verpassen. Hinter den Arizona Cardinals (8-2) geht es für Seattle in der NFC West in den ausstehenden sechs Spielen wohl nur noch um eine Wild Card.

Derzeit belegen sie im Rennen um die Plätze hinter den Minnesota Vikings (7-3), Atlanta Falcons (6-4) und Tampa Bay Buccaneers (5-5) Rang vier.

Für Lynch muss wie bereits im Spiel gegen die San Francisco 49ers Backup Thomas Rawls in die Bresche springen. Der Rookie hatte gegen den Divisionsrivalen eine starke Leistung gezeigt und 209 Yards bei 30 Läufen erzielt.


© 2024 Seven.One Entertainment Group