• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

MVP Brady überlässt Super-Bowl-Helden Butler roten Traum-Truck

  • Aktualisiert: 06.02.2015
  • 13:34 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Getty
Anzeige

Tom Brady wird derzeit als Megastar abgefeiert - zu Recht! Erst führt er seine Patriots zum Super-Bowl-Triumph, dann beweist er ein großes Herz und macht einen Teamkollegen überglücklich.

München - Tom Brady (37) ist nicht nur einer der besten Quarterbacks aller Zeiten, nein, der Superstar der New England Patriots hat auch ein ganz großes Herz.

Was ist passiert? Brady stand beim Super-Bowl-Triumph seiner Pats gegen die Seattle Seahawks (28:24) (wie immer) im Fokus und wurde nach vier Touchdown-Pässen zum MVP des Spiels gekürt. Der Lohn: Ein nigelnagelneuer Truck - ein Chevy Colorado. Knallrot. Ein Traum!

Anzeige

Brady macht Butler überglücklich

Doch nicht Brady wird künftig mit dem schicken Auto durch die Straßen cruisen, sondern sein Teamkollege Malcolm Butler. Warum Butler? Ganz einfach: Der Verteidiger fing kurz vor dem Ende der Partie einen Pass von Seahawks-Quarterback Russell Wilson direkt vor der eigenen Endzone ab und machte somit den Super-Bowl-Triumph der Patriots perfekt - Seattle konnte nicht mehr zurückschlagen.

"Eine unglaubliche Aktion", lobte Brady seinen Mitspieler in einem Radiosender und schenkte ihm dafür den roten Flitzer - was für eine Geste!

Butler selbst sei außer sich vor Freude, berichtet sein Berater Derek Simpson gegenüber dem US-Portal "TMZ": "Er ist überwältigt von der Aktion. Er braucht den Truck. Er liebt den Truck. Er will den Truck - und rot ist auch noch seine Lieblingsfarbe!"


© 2024 Seven.One Entertainment Group