• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Neue Vorwürfe: Peterson soll weiteren Sohn geschlagen haben

  • Aktualisiert: 16.09.2014
  • 10:13 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-AFP
Anzeige

Der wegen Kindesmisshandlung angeklagte Football-Profi Adrian Peterson muss sich mit neuen Vorwürfen auseinandersetzen.

Minneapolis (SID) - Der wegen Kindesmisshandlung angeklagte Football-Profi Adrian Peterson muss sich mit neuen Vorwürfen auseinandersetzen. Offenbar hat der Running Back des NFL-Klubs Minnesota Vikings einen zweiten Sohn geschlagen, den er mit einer anderen Frau hat. Dem Fernsehsender KHOU aus Houston liegen eine SMS-Korrespondenz zum Vorfall und ein Foto des verletzten Kindes vor.

Der Vorfall soll mehr als ein Jahr zurückliegen und wurde nun von der Mutter des damals Vierjährigen öffentlich gemacht. Peterson (29) gibt in einer der Textnachrichten zu, den Jungen im Auto geschlagen zu haben. Dieser soll zuvor ein Familienmitglied beleidigt haben. Ob die Verletzungen darauf zurückzuführen sind, ist nicht bekannt.

"Dieser Vorwurf ist nicht neu. Die Sache lag zwei Behörden vor, und nichts ist dabei herausgekommen. Ein Zeuge hat bestätigt, dass Adrian sich nicht unangemessen verhalten hat", sagte Petersons Anwalt Rusty Hardin.

Zuvor war bekannt geworden, dass Peterson einen anderen Sohn (4) mit einem Ast verprügelt hat. Das Kind erlitt an den Beinen, auf dem Rücken, dem Gesäß sowie an den Hoden Blutergüsse und Schnittwunden. Der Football-Profi, gegen den zwischenzeitlich ein Haftbefehl erlassen worden war, stellte sich der Polizei, wurde jedoch auf Kaution wieder freigelassen.

Die Vikings hatten Peterson am zweiten Spieltag aus dem Aufgebot gestrichen, am kommenden Wochenende soll er wieder spielen.


© 2024 Seven.One Entertainment Group