• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

NFL: Atlanta Falcons deklassieren Tampa Bay Buccaneers

  • Aktualisiert: 19.09.2014
  • 09:30 Uhr
  • SID
Article Image Media
© Getty
Anzeige

Die Atlanta Falcons haben zum Auftakt des dritten Spieltags der NFL einen der höchsten Siege in der Teamgeschichte gefeiert. Für Devin Hester geht dieses Spiel in die Geschichtsbücher ein.

Gegen die Tampa Bay Buccaneers gewann das Team um Quarterback Matt Ryan mit 56:14. Bis zum letzten Viertel führte der Gastgeber mit 56:0. Erst im letzten Durchgang gelangen den Gästen wenigstens noch zwei Touchdowns. Für Tampa war es bereits die dritte Pleite im dritten Spiel, Atlanta hat nun zwei Siege bei einer Niederlage auf dem Konto.

Atlanta Head Coach Mike Smith zeigte sich im Anschluss der Partie begeistert: "So etwas habe ich noch nie erlebt". Ganz im Gegensatz dazu konnte Tampa Coach Lovie Smith seinen eigenen Augen nicht trauen und fasste die Partie mit den Worten "Ich dachte, dass mein Team bereit war. Damit lag ich offenbar falsch" zusammen.

Für Devin Hester hat dieser Sieg eine ganz besondere Bedeutung. Mit seinem 20. Return-Touchdown zieht er mit dem NFL-Rekord des ehemaligen Falcons-Stars Deion Sanders gleich. Um diesen Meilenstein gebührend zu feierte, bejubelte Hester diesen Touchdown in der typischen Sanders-Highstepping-Manier und sagte im Anschluss überglücklich: "Es ist unglaublich, ich kann es nicht fassen. Er war mein Mentor, ich habe ihm viel zu verdanken".


© 2024 Seven.One Entertainment Group