• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

NFL: Colts-Besitzer Irsay bleibt Haft erspart

  • Aktualisiert: 02.09.2014
  • 20:18 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-AFP
Anzeige

Dem Besitzer der Indianapolis Colts aus der Football-Profiliga NFL bleibt nach einer Autofahrt unter Medikamenten-Einfluss das Gefängnis erspart.

Noblesville (SID) - Dem Besitzer der Indianapolis Colts aus der amerikanischen Football-Profiliga NFL bleibt nach einer Autofahrt unter Medikamenten-Einfluss das Gefängnis erspart. Jim Irsay bekannte sich bei seiner Verhandlung schuldig und erhielt eine einjährige Bewährungsstrafe. Der 55-Jährige muss sich in dieser Zeit regelmäßig Drogentests unterziehen.

Irsay war im März in seinem Wohnort Carmel im US-Bundesstaat Indiana von der Polizei in seinem Wagen angehalten worden. Eine Untersuchung ergab, dass er unter Einfluss von starken Schmerzmitteln stand. Nach Angaben der Ordnungshüter musste der Milliardär festgehalten werden, damit er nicht umfällt.

Nach der Festnahme war Irsay direkt in den Entzug gegangen. Nun droht noch eine Bestrafung durch die Liga.


© 2024 Seven.One Entertainment Group