• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

NFL Draft 2015: Alle Picks der Runden zwei und drei

  • Aktualisiert: 04.05.2015
  • 14:49 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Getty
Anzeige

In der Nacht zum Samstag fand in Chicago der zweite Draft-Tag 2015 der NFL statt. In den Runden zwei und drei gab es einige Überraschungen: Die Seattle Seahawks wählen einen Spieler, den andere Teams komplett von Ihrer Liste gestrichen hatten. Alle Picks im Überblick. 

Chicago - Beim NFL Draft 2015 sind drei von sieben Runden absolviert. Insgesamt 99 College-Spieler haben damit bereits ein NFL-Team gefunden, aber nicht so T.J. Clemmings aus Pittsburgh. 

Viele Experten erwarteten, dass der Offensive Tackle bereits gegen Ende der ersten Runde gedraftet wird. Nun ist er nach drei Runden immer noch zu haben.

Zwar wurde vergangene Woche bei einer Untersuchung eine Stress-Fraktur im Fuß bekannt, doch es wäre dennoch sehr überraschend, wenn der 23-Jährige noch lange auf dem Markt wäre.

Anzeige

Seattle Seahawks mit Überraschung

Wesentlich früher als gedacht hat Frank Clark aus Michigan einen Klub gefunden - und zwar den Super-Bowl-Sieger 2014 und Finalisten 2015 - die Seattle Seahawks. Der Defensive End wurde als insgesamt 63. Pick gewählt. Durchaus überraschend, denn der 21-Jährige hatte des öfteren Probleme abseits des Platzes und wurde von seiner Universität im November suspendiert, nachdem er wegen häuslicher Gewalt sogar festgenommen wurde.

Andere Teams strichen Clark daraufhin komplett von ihrem Zettel, die Seahawks zeigen dagegen einmal mehr, dass sie vor schwierigen Charakteren keine Angst haben.

NFL Draft 2015: Runde 2 im Überblick

1. (33) Landon Collins (SS, Giants)

2. (34) Donovan Smith (OT, Buccaneers)

3. (35) Mario Edward Jr. (DT, Raiders)

4. (36) T.J. Yeldon (RB, Jaduars)

5. (37) Devin Smith (WR, Jets)

6. (38) Preston Smith (DE, Redskins)

7. (39) Eddie Goldman (DT, Bears)

8. (40) Dorial Green-Beckham (WR, Titans)

9. (41) Devin Funchess (TE, Panthers)

10. (42) Jalen Collins (CB, Falcons)

11. (43) Benardrick McKinney (ILB, Texans)

12. (44) Hau'oli Kikaha (OLB, Saints)

13. (45) Eric Kendricks (ILB, Vikings)

14. (46) Jaquiski Tartt (SS, 49ers)

15. (47) Eric Rowe (CB, Eagles)

16. (48) Denzel Perryman (ILB, Chargers)

17. (49) Mitch Morse (OG, Chiefs)

18. (50) Ronald Darby (CB, Bills)

19. (51) Nate Orchard (DE, Browns)

20. (52) Jordan Phillips ((NT, Dolphins)

21. (53) Jake Fisher (OT, Bengals)

22. (54) Ameer Andullah (RB, Lions)

23. (55) Maxx Williams (TE, Ravens)

24. (56) Senquez Golson (CB, Steelers)

25. (57) Rob Havenstein (OT, Rams)

26. (58) Markus Golden (DE, Cardinals)

27. (59) Ty Sambrailo (OT, Broncos)

28. (60) Randy Gregory (OLB, Cowboys)

29. (61) Ali Marpet (C, Buccaneers)

30. (62) Quinten Rollins (CB, Packers)

31. (63) Frank Clark (DE, Seahawks)

32. (64) Jordan Richards (SS Patriots)

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

NFL Draft 2015: Runde 3 im Überblick

1. (65) D'Joun Smith (CB, Colts)

2. (66) Jeremiah Poutasi (OG, Titans)

3. (67) A.J. Cann (OG, Jaguars)

4. (68) Clive Walford (TE, Raiders)

5. (69) Tyler Lockett (WR, Seahawks)

6. (70) Jaelen String (WR, Texans)

7. (71) Hroniss Grasu (C, Bears)

8. (72) Jamon Brown (OT, Rams)

9. (73) Tevin Coleman (RB, Falcons)

10. (74) Owamagbe Odighizuwa (DE, Giants)

11. (75) Garrett Grayson (QB, Saints)

12. (76) Chris Conley (WR, Chiefs)

13. (77) Duke Johnson ((RB, Browns)

14. (78) P.J. Williams (CB, Saints)

15. (79) Eli Harolds (OLB, 49ers)

16. (80) Alex Carter, (CB, Lions)

17. (81) John Miller (OG, Bills)

18. (82) Lorenzo Mauldin (OLB, Jets)

19. (83) Craig Mager (CB, Chargers)

20. (84) Jordan Hicks (OLB, Eagles)

21. (85) Tyler Kroft (TE, Bengals)

22. (86) David Johnson (RB, Cardinals)

23. (87) Sammie Coates (WR, Steelers)

24. (88) Danielle Hunter (DE, Vikins)

25. (89) Sean Mannion (QB, Rams)

26. (90) Carld Davis (DT, Ravens)

27. (91) Chaz Green (OT, Cowboys)

28. (92) Jeff Heuerman (TE, Broncos)

29. (93) Henry Anderson (DE, Colts)

30. (94) Ty Montgomery (WR, Packers)

31. (95) Matt Jones (RB, Redskins)

32. (96) Xavier Cooper (DT, Browns)

33. (97) Geneo Grissom (DE, Patriots, Compensatory Selection)

34. (98) Steven Nelson (CB, Chiefs, Compensatory Selection) 

35. (99) Paul Dawson (ILB, Bengals, Compensatory Selection)


© 2024 Seven.One Entertainment Group