• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

NFL-Profi Bailey nach Schießerei in kritischem Zustand

  • Aktualisiert: 25.11.2015
  • 08:46 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSID-STEPHEN DUNN
Anzeige

NFL-Profi Stedman Bailey von den St. Louis Rams ist nach einer Schießerei in Miami mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert worden.

Miami (SID) - NFL-Profi Stedman Bailey von den St. Louis Rams ist nach einer Schießerei in Miami mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert worden. Der 25-Jährige befinde sich "in einem kritischen, aber stabilen Zustand", teilten die Rams mit.

Laut US-Medien saß Bailey mit mehreren Familienmitgliedern, darunter zwei junge Kinder, in einem Auto, als aus einem zweiten Wagen Schüsse abgefeuert wurden. Zwei Schüsse sollen den Rams-Receiver am Kopf getroffen haben. Baileys Cousin soll sich in Lebensgefahr befinden, da er beim Versuch, die Kinder zu schützen, mehrfach getroffen wurde.


© 2024 Seven.One Entertainment Group