• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

NFL-Profi Joseph bei Schießerei verletzt

  • Aktualisiert: 12.08.2014
  • 11:17 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-AFP
Anzeige

Bei einer Schießerei in einem Nachtklub in Eden Prairie ist Football-Profi Linval Joseph von einem Querschläger in der Wade getroffen worden.

Eden Prairie (SID) - Bei einer Schießerei in einem Nachtklub in Eden Prairie, einem Vorort von Minneapolis, ist Football-Profi Linval Joseph von einem Querschläger in der Wade getroffen worden. Der 25 Jahre alte Defensive Tackle des NFL-Klubs Minnesota Vikings konnte das Krankenhaus nach einer ambulanten Behandlung allerdings wieder verlassen. Zwei andere Gäste der Bar hatten weniger Glück, sie erlitten bei der Schießerei lebensgefährliche Verletzungen.


© 2024 Seven.One Entertainment Group