• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

NFL: Sensations-Comeback von Randy Moss?

  • Aktualisiert: 25.08.2015
  • 15:43 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
Anzeige

Kehrt eine Legende in den aktiven Dienst zurück? Randy Moss feuert die Gerüchte über sein Comeback weiter an und spricht über eine mögliche Rückkehr auf den Platz. 

München - Randy Moss gilt als sicherer Hall-of-Fame Kandidat. Der ehemalige Wide Receiver ist wie kaum ein anderer Spieler auf seiner Position zur Legende geworden.

Nun könnte sich seine Aufnahme in die Ruhmeshalle um einige Jahre nach hinten verschieben. Der 38-Jährige gab an, über ein Comeback in der NFL nachzudenken.

Anzeige

Die Liebe für das Spiel

Nach der Saison 2012 hängte Moss die Schuhe endgütlig an den Nagel. Das Wort "Endgültig" könnte jedoch bald gestrichen werden, denn laut eigenen Aussagen ist der heutige Football-Experte für Fox noch lange nicht satt.

"Ich bin seit den letzten zwei Jahren im Ruhestand, aber man kann nie wissen. Die Liebe für das Spiel habe ich immer noch in mir," so Moss. Auf die Frage seines Co-Moderators, ob er sich ein Comeback vorstellen könne, sagte er nur vielversprechend: "Ich weiß es nicht. Für mich gibt es keine Grenze nach oben. Also werden wir abwarten und schauen, was sich ergibt."

Der beste Wide Receiver aller Zeiten?

Obwohl Moss mit 15292 Yards nur auf Platz drei der All-Time-Receiving-Yards-Liste rangiert und mit 156 Receiving-Touchdowns knapp hinter Jerry Rice (197) landet, gilt der Wide Receiver für viele Experten als der Beste aller Zeiten.

Seine Grundschnelligkeit und präzisen Routenläufe machten den 38-Jährigen zu einem unglaublichen Athleten. Dennoch fing der Receiver in den letzten vier Jahren seiner Karriere lediglich acht Touchdowns. Im Februar wird Moss 39, es bleibt abzuwarten, ob er bei einem Comeback noch das nötige "Etwas" für die NFL mitbringt.


© 2024 Seven.One Entertainment Group