• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

NFL: Steelers-Star Polamalu tritt zurück

  • Aktualisiert: 11.04.2015
  • 09:22 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-AFP
Anzeige

Troy Polamalu (33), eisenharter Defensiv-Mann der Pittsburgh Steelers mit markanter Lockenmähne, zieht sich nach 13 Spielzeiten in der NFL zurück.

Pittsburgh (SID) - Eine der auffälligsten Spieler-Persönlichkeiten im Profi-Football hat ihren Rücktritt erklärt: Troy Polamalu (33), eisenharter Defensiv-Mann der Pittsburgh Steelers mit markanter schwarzer Lockenmähne, zieht sich nach 13 Spielzeiten in der US-Eliteliga zurück. Dies gaben die Steelers bekannt.

"Seit wir ihn 2003 gedraftet haben, hat Troy als Spieler und Persönlichkeit herausgeragt. Seine Leidenschaft für den Football und seine Wille machen ihn zu einem ganz besonderen Menschen", sagte Steelers Präsident Art Rooney II.

Polamalu hatte mit NFL-Rekordmeister Pittsburgh 2005 und 2009 im Super Bowl triumphiert, achtmal wurde er für den Pro Bowl, das Allstar-Game der Liga, nominiert.


© 2024 Seven.One Entertainment Group