• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

NFL: Tebow-Time bei den Eagles - Brady glänzt durch Abwesenheit

  • Aktualisiert: 04.09.2015
  • 12:15 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© 2015 Getty Images
Anzeige

Der Quarterback kämpft um einen Platz in Philadelphias Kader und gibt gegen die Giants ein Bewerbungsschreiben ab. Der Star-Quarterback der Patriots lässt trotz seines Freispruchs das letzte Preseason-Spiel aus.

New York - Wenn es darauf ankommt, ist Tim Tebow da. Die Fähigkeit des Quarterbacks, in den entscheidenden Situationen zu glänzen, ist in den USA gemeinhin als "Tebow-Time" bekannt.

Derzeit kämpft Tebow um einen Platz im Kader der Philadelphia Eagles, am Donnerstag gab er trotz der 18:24-Niederlage gegen die New York Jets im letzten Vorbereitungsspiel eine eindrucksvolle Bewerbung in eigener Sache ab. Der 28 Jahre alte Spielmacher brachte in der zweiten Hälfte elf von 17 Pässen für 189 Yard an den Mann, verbuchte zwei Touchdownpässe bei einer Interception und erlief bei vier Versuchen insgesamt 32 Yard.

Konkurrent Matt Barkley hingegen fand in der ersten Hälfte bei lediglich vier von neun Pässen seine Receiver. Barkleys weitere Bilanz: Kein Touchdown, eine Interception und 45 Yard Raumgewinn.  

Tebow dürfte also ordentlich Argumente gesammelt haben. ran.de blickt auf weitere Preseason-Spiele vom Donnerstag.

Anzeige

New England Patriots – New York Giants 9:12

Die Vier-Spiele-Sperre gegen Tom Brady wurde erst am Donnerstag aufgehoben, beim letzten Vorbereitungsspiel der Patriots gegen die Giants fehlte der Star-Quarterback dennoch und ließ somit die Chance verstreichen, seine Form zu testen.

Knapp eine Woche vor dem Saisonstart gegen die Pittsburgh Steelers (Do., Nacht von 10. auf 11. September ab 2 Uhr LIVE in SAT.1 und auf ran.de) verzichtete der Titelverteidiger auch auf weitere Starspieler wie Julian Edelmann oder Rob Gronkowski.

Offenbar wollte sich Coach Bill Belichick nicht in die Karten schauen lassen, die Patriots dürften die Niederlage also verschmerzen können.

Detroit Lions – Buffalo Bills 17:10

Die Detroit Lions gewannen ihr Preseason-Finale gegen Buffalo und verbesserten ihre Bilanz auf 3:1, den Spielzug des Abends verbuchten aber die Bills.

Cornerback Ron Brooks trug eine Interception über 81 Yard zum Touchdown. Die Preseason-Bilanz der Bills ist 2:2.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Green Bay Packers – New Orleans Saints 38:10

Die New Orleans Saints waren in Green Bay chancenlos, immerhin konnte der deutsche Linebacker Kasim Edebali mit sechs Tackles auf sich aufmerksam machen.

Bei den Packers zeigte Rookie-Quarterback Brett Hundley eine starke Partie und warf vier Touchdown-Pässe.

Seattle Seahawks – Oakland Raiders 31:21

Auch die Seattle Seahawks haben ihre Vorbereitung mit einem Sieg beendet. Gegen die Raiders stand einmal mehr Rookie-Receiver Tyler Lockett im Blickpunkt, der bereits seinen dritten Touchdown der Preseason feiern durfte.

Der 22-Jährige hatte in den Spielen zuvor bereits einen Kickoff-Return über 103 Yard und einen Punt-Return über 67 Yard zum Touchdown getragen.


© 2024 Seven.One Entertainment Group