• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Knieverletzung nicht so schlimm

Rob Gronkowski im Glück? Wohl keine Pause für "Pats"-Star

  • Aktualisiert: 30.11.2015
  • 22:28 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© 2015 Getty Images
Anzeige

Spiel und Rob Gronkowski verloren - nach der Niederlage in Denver sieht es für die New England Patriots düster aus. Doch nun gibt's einen Lichtblick für den NFL-Champion.

München - Glück im Unglück für die New England Patriots? Wie NFL-Experte Ian Rapoport twittert, hat sich Rob Gronkowski beim 24:30 nach Overtime in Denver nur eine leichte Kniestauchung zugezogen. Das ergab die Untersuchung am Montag.

Bereits zuvor hatte Rapoport geschrieben, dass "Gronk" dem NFL-Champion wohl höchstens am kommenden Sonntag gegen die Philadelphia Eagles fehlen wird. Möglicherweise verpasst der Tight End nicht einmal das Spiel.

Dabei hatte Gronkowski mit seiner Knieverletzung im Schneetreiben von Denver am Sonntag für schlimmste Befürchtungen bei den "Pats" gesorgt. Nachdem er von Darian Stewart abgeräumt worden war, musste der 26-Jährige im Schluss-Viertel vom Platz transportiert werden.

Anzeige

Sorgen in der Patriots-Offense

Die erste Saison-Niederlage des Spitzenreiters der AFC East bei den Broncos geriet angesichts dieses Schocks fast in den Hintergrund. Zumal die Patriots bereits die Ausfälle der Wide Receiver Julian Edelman und Danny Amendola sowie von Running Back Dion Lewis verkraften müssen.

Sollten sich die Prognosen von Montag bestätigen, wäre zumindest der wichtigste Zielspieler von Quarterback Tom Brady weiter dabei. In seinen bisherigen elf Saisoneinsätzen stürmte "Gronk" zu neun Touchdowns und legte bei 57 Läufen 931 Yards zurück. Die Eagles dürften also gewarnt sein.


© 2024 Seven.One Entertainment Group