NFL

Super Bowl 2013: Live in SAT.1 und im kostenlosen Livestream auf ran.de

Der Super Bowl: das Finale der National Football League - das größte Einzelsportereignis der Welt. Knapp eine Milliarde Menschen weltweit werden das Spektakel auch im Jahr 2013 im Fernsehen verfolgen. In New Orleans kämpfen die San Francisco 49ers und die Baltimore Ravens um die legendäre und begehrte "Vince Lombardi Trophäe". ran.de überträgt den Super Bowl am Sonntag, 3. Februar, um 21.50 Uhr im Livestream. SAT.1 übertragt das Spiel live ab 00:10 Uhr.

Super Bowl 2013: Live in SAT.1 und im kostenlosen Livestream auf ran.de
© Getty

Der Super Bowl: das Finale der National Football League - das größte Einzelsportereignis der Welt. ran.de überträgt am Sonntag, 3. Februar, um 21.50 Uhr im Livestream. SAT.1 übertragt das Spiel live ab 00:10 Uhr. 

Hier gehts zu den Infos zum Super Bowl 2014

Zum zweiten Mal in Folge ist der Super Bowl live in SAT.1 zu sehen. Und zum zweiten Mal in Folge überträgt auch ran.de das NFL-Finale im kostenlosen Livestream. In der Nacht vom 3. auf den 4. Februar 2013 geht die 47. Auflage des Endspiels um die legendäre und begehrte "Vince Lombardi Trophäe" in New Orleans über die Bühne. Die San Francisco 49ers und die Baltimore Ravens werden sich gegenüberstehen. In über 180 Ländern wird das "Spiel der Spiele" im TV zu sehen sein. Allein in den USA werden rund 130 Millionen Menschen vor den Bildschirmen sitzen. Rund um den Globus werden es rund 900 Millionen sein.

Hier gehts zu den Infos zum Super Bowl 2014

Kommentare

Passend dazu

Video-Tipps

Galerie

Facebook

Twitter