• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Super Bowl: Sherman vs. Brady - erste Giftpfeile vor dem Showdown

  • Aktualisiert: 23.01.2015
  • 15:38 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© getty
Anzeige

Gut eine Woche vor dem Super Bowl (live in SAT.1 und auf ran.de) hat Seahawks-Star Richard Shermann die erste Verbal-Attacke in Richtung Patriots abgefeuert. Sein Ziel: Patriots-Quarterback Tom Brady. 

Seattle – Seahawks Corner Back Richard Sherman hat zehn Tage vor dem Super Bowl (am 1.2. live in SAT.1 und im Stream auf ran.de) die erste Verbal-Attacke in Richtung New England Patriots abgefeuert. Auf einer Pressekonferenz in Seattle zweifelte der 26-Jährige das Saubermann-Image von Patriots-QB Tom Brady an und erzählte von einer Auseinandersetzung der Beiden beim 24:23-Sieg der Seahawks gegen die Patriots aus dem Jahr 2012.

Damals habe Brady die Spieler der Seahawks während des Spiels permanent als "nobodys" bezeichnet. Brady habe "solche Sachen das ganze Spiel über gesagt", so Sherman.

Anzeige

Sherman: Wir wissen, wie Brady wirklich ist

Für den Corner Back hat der Patriots-Star ein zu positives Image in der Öffentlichkeit. "Leute haben manchmal ein verzerrtes Bild von Tom Brady", sagte Sherman. "Er wäre immer so sauber, würde alles richtig machen und nie ein schlechtes Wort über jemanden verlieren. Aber wir wissen, dass er anders ist. Damals (beim Spiel von 2012, Anm. d. Red.) haben wir sein wahres Ich gesehen."

Auch Defense-Kollege Jeremy Lane hat sich abwertend über die Patriots geäußert. Für den Corner Back ist der Hype um Patriots Tight End Rob Gronkowski unberechtigt. "Ich finde, er ist gar nicht so gut. Er hat einen großen Körper, aber er mag es nicht, wenn man ihn anfasst. Wenn wir ihn in die Hände kriegen, wird er gegen uns nicht viele Bälle fangen."


© 2024 Seven.One Entertainment Group