• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Treueschwur von "Patriot" Vollmer: "Hoffentlich hier meine Karriere beenden"

  • Aktualisiert: 26.01.2015
  • 11:09 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-AFP
Anzeige

Football-Profi Sebastian Vollmer will bis zum Ende seiner NFL-Laufbahn für die New England Patriots spielen.

Foxborough (SID) - Football-Profi Sebastian Vollmer will bis zum Ende seiner NFL-Laufbahn für die New England Patriots spielen. "Ich habe hier meine Karriere angefangen und kann auch hoffentlich hier meine Karriere beenden", sagte der 30-Jährige wenige Tage vor seiner zweiten Super-Bowl-Teilnahme Sport Bild Plus. Vollmer trifft mit seinen Patriots in der Nacht zum Montag (00.30 Uhr/Sat.1 und Sport1 US) auf Titelverteidiger Seattle Seahawks.

Vollmer spielt seit 2009 für den dreimaligen NFL-Champion, sein Vierjahresvertrag läuft noch bis 2017. Für seine Unterschrift kassiert der Offensive Tackle aus Kaarst garantierte 8,5 Millionen Dollar, inklusive Bonuszahlungen kann Vollmer sogar auf 27 Millionen Dollar (24 Millionen Euro) kommen.


© 2024 Seven.One Entertainment Group