NFL

Zweites Standbein für Quarterback

Die neuesten Werbespots mit NFL-Quarterback Tom Brady

Tom Brady ist nicht nur auf dem Footballfeld ein gefragter Mann. Für mehrere Produkte wirbt der Quarterback der New England Patriots im TV. Wir zeigen euch die besten Spots.

13.01.2017 20:00 Uhr / ran.de

New England - Für Tom Brady dürfte, neben seinem normalen Gehalt als Quarterback der New England Patriots, sein Einkommen durch Werbeeinnahmen ein wichtiger finanzieller Baustein sein.

ran.de zeigt die lustigsten Werbespots des Passgebers, in denen der 38-Jährige sein schauspielerisches Talent unter Beweis stellt.

Bradys Super-Bowl-Spot

Tom Brady in Super-Slow-Motion? Kein Problem! Im neuen Werbespot von Intel, der während der Halbzeitpause des Super Bowls gezeigt werden soll, sieht man den New-England-Quarterback in alltäglichen Situationen.

Klingt langweilig? Nicht, wenn die Situation mit der neuen 360° Technologie von Intel aufgenommen werden. Doch seht selbst:

Brady wirbt für "Schlafanzug"

Ein Jahr nachdem er ein Kochbuch herausgebracht hat, probiert sich Tom Brady nun in neuen Bereichen: In Kooperation mit dem Sportartikelhersteller "Under Armour" hat der Quarterback jetzt einen Schlafanzug kreiert. In Fachsprache: Athlete Recovery Sleepwear.

Zwischen 80 und 100 US-Dollar soll das gute Stück kosten - quasi ein Schnäppchen...

Brady scheint ziemlich begeistert von seinem neuen Pyjama - sonst hätte er wohl nicht diesen lustigen Spot dazu gedreht.

Brady scherzt über "Deflate-Gate"

In der aktuellen Foot Locker-Werbung scherzt der Quarterback über den großen Skandal des AFC Championship Games 2015: Das "Deflate-Gate".

"Warum kann manches nicht einfach gut sein, ohne dass es sofort hinterfragt wird?", will Tom Brady von zwei jungen Foot Locker-Fans wissen. Diese hatten sich zuvor darüber unterhalten, wie es möglich sei, immer besser zu werden. 

Do nothing!

Was kann man gar nicht gebrauchen, wenn man seine Ruhe haben möchte? Genau, Julian Edelmann. Warum? Das seht ihr in seinem neuesten Werbespot, in dem er mit Teamkollege Tom Brady für Uggs wirbt.

Ein Bett reicht

Jetzt wirbt Brady für einen Matratzenhersteller. Laut seiner Aussage im Werbespot ist der Liegekomfort "alles was er braucht". Wir fragen uns: Was ist mit Gisele Bündchen?

Hups, falscher Huddle

Wenn man Hunger hat, kann man sich schon mal im Huddle irren. Doof nur, wenn man dort das gegnerische Team beleidigt.

Boom Shakalaka!

Seinen berühmtesten Werbeauftritt dürfte der Quarterback wohl als langhaariger Kaufmann Gary gehabt haben. Sein Ausspruch "Boom Shakalaka" ist bis heute das Markenzeichen des Fantasy-Football-MVPs.

Take me to church

Natürlich gibt es auch den nachdenklichen Brady in der Werbung. Zum Klang von Hoziers "Take me to church" spielt der Quarterback mit seinem Hund am Strand und lässt Szenen der Saison Revue passieren.

Brady wird verhaftet

Süßigkeiten an Kinder auf der Straße zu verteilen kann einen erwachsenen Mann schnell in Schwierigkeiten bringen. Dabei waren Bradys Snacks doch ohne Zusatzstoffe.

Das unsichtbare Team

Langeweile am Flughafen? Gut wenn Tom Brady in der Nähe ist und Lust auf eine Runde Football hat. Kein Ball? Ebenfalls kein Problem!

Millionen von Bradys

Was ist besser als ein Tom Brady? Genau, viele Tom Bradys. Im Werbespot für einen Sportartikelhersteller trainieren unzählige Quarterbacks für ein Ziel.

Live Stats

US-Sport-News

Kommentare

Galerie

Facebook

SOS-Kinderdorf

College-Sport live

Twitter

NFLQuiz