NFL

Ex-NFL-Spieler McKnight in New Orleans erschossen

Der ehemalige NFL-Profi Joe McKnight ist tot: Der Ex-Spieler der New York Jets und der Kansas City Chiefs wurde am Donnerstag auf offener Straße ermordet. 

02.12.2016 08:28 Uhr / SID
Die New York Jets trauern um Ex-Spieler Joe McKnight
Die New York Jets trauern um Ex-Spieler Joe McKnight © PIXATHLONPIXATHLONSID

New Orleans - Der ehemalige NFL-Spieler Joe McKnight ist am Donnerstag in einem Vorort von New Orleans im Alter von 28 Jahren getötet worden. Wie die Zeitung "The Times Picayune" berichtet, wurde der Footballer nach einer Auseinandersetzung auf offener Straße erschossen.

"Ruhe in Frieden, Joe McKnight. Unsere Gedanken und unser Beileid sind mit seinen Lieben", schrieben die New York Jets bei Twitter. McKnight spielte vier Jahre in der NFL für die Jets und die Kansas City Chiefs.

Du willst die wichtigsten NFL-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein.

NFL-Quiz

US-Sport-News

Böhringer exklusiv: Über Special Team in die NFL

Moritz Böhringer kämpft in seinem zweiten NFL-Jahr weiter um einen Platz im Kader der Minnesota Vikings. Vor dem Start der Trainingscamp hat der im exklusiven Interview mit ran.de über seine Chancen, Konkurrenten und Offseason gesprochen.

Mehr lesen

Nächsten Spieltage

NFL Preseason 2017

Galerie

Facebook

SOS-Kinderdorf

Twitter

NFLQuiz