NFL

Icke bei Jan Böhmermann

Icke Dommisch zu Gast beim Neo Magazin Royale: So reagiert das Netz

#ranNFL-Netman Christoph "Icke" Domisch hat die Offseason dazu genutzt, dem Neo Magazin Royale und Moderator Jan Böhmermann einen Besuch abzustatten. ran.de hat die Reaktionen im Netz gesammelt.

17.02.2017 12:35 Uhr / ran.de
Icke Neo Magazin Royal
Unser Netman Christoph "Icke" Dommisch war beim Neo Magazin Royal zu Gast. ran.de hat die besten Netz-Reaktionen. © ZDF Neo / Twitter

München - Der eine ist gut aussehend, erfolgreich und in ganz Deutschland bekannt. Der andere hat eine Sendung namens Neo Magazin Royale auf ZDF Neo. Unser Netman Christoph "Icke" Dommisch hat Jan Böhmermann einen Besuch abgestattet und ein wenig über die NFL gequatscht. 

Doch damit nicht genug: Der Gastgeber hat sich durch ein aufwendiges Umstyling in Icke verwandelt und unserem Original Fragen gestellt. Klingt verrückt? War es auch!

ran.de hat die besten Reaktionen im Netz gesammelt.

Du willst die wichtigsten NFL-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein.

NFL-Quiz

US-Sport-News

Galerie

Facebook

SOS-Kinderdorf

Twitter

NFLQuiz