NFL

Kommentatoren-Casting: #lasstmichran an die NFL geht in die Verlängerung!

DIE Chance auf Deinen persönlichen Touchdown! ran und ProSieben MAXX suchen DEINE Stimme für die NFL. Überzeuge uns und werde Teil des ran-Football-Teams, ein Kandidat hat es bereits geschafft.

03.10.2015 19:31 Uhr / ran.de
ranFootballCasting

München - Du liebst Football und die NFL? Dann ist das Deine Chance! Noch nie gab es so viel Football im deutschen Free-TV! ProSieben MAXX, SAT.1 und ran.de übertragen die Regular Season, die Playoffs und den Super Bowl der NFL - und DU kannst live dabei sein.

Vom ran.de-User zum NFL Kommentator

Der erste Bewerber hat es schon geschafft: Florian Schmidt-Sommerfeld hat sich in der ersten Casting-Runde bereits gegen hunderte Konkurrenten durchgesetzt.

Nachdem schon sein Bewerbungs-Video die Redaktion begeistert hatte, wurde er zum großen Casting-Tag nach Unterföhring eingeladen - und hat beim Probe-Kommentar an der Seite von Jan Stecker überzeugt. 

So kannst Du es ihm nachmachen!

Bewerbung über YouTube und myVideo

Headset auf, Computer an und filme Dich, wie Du maximal zwei Minuten eines NFL-Spiels kommentierst. Lade deinen Clip bei YouTube oder myVideo hoch und schicke den Link mit dem Betreff: "#lasstmichran" an kontakt@ran.de .

Unter dem Hashtag #lasstmichran kannst du dein Video direkt auf facebook und Twitter verbreiten und fleißig Fans sammeln. ACHUTNG: es sollte nicht zu viel Live-Bild zu sehen sein, sonst könnte das Video aus rechtlichen Gründen von der NFL gesperrt werden.

Wenn Dein Video überzeugt, werden wir uns zeitnah in Verbindung setzen. In einem Team, das in den kommenden drei Jahren jeweils 50 Spiele überträgt, ist immer Platz für gute Leute!

ProSieben MAXX überträgt ab dem 13. September jeden Sonntag zwei NFL-Spiele der Regular Season live ab 18:55 Uhr! In den Playoffs gibt es die Spiele ab der Wildcard Round in SAT.1 oder auf ProSieben MAXX zu sehen. Sämtliche Matches werden auch parallel im Livestream auf ran.de gezeigt.

US-Sport-News

Kommentare

Galerie

Tipps aus der ProSiebenSat1-Welt

Facebook

Twitter

NFLQuiz