NFL

NFL

Nebenjob in der Offseason: "Beastmode" als Hauptdarsteller in Musikvideo

Marshawn Lynch weiß die Offseason zu nutzen. Bevor "Beastmode" sein Comeback bei den Oakland Raiders gibt, macht er noch einen Ausflug ins Musik-Business.

18.05.2017 12:28 Uhr / ran.de
Marshawn Lynch Video
Marshawn Lynch kehrt im Herbst nach anderthalb Jahren Pause in die NFL zurück. © 2016 imago

München - Seit seinem Rücktritt Anfang 2016 hat Marshawn Lynch so einiges erlebt. Er rappte auf einem Kamel, machte ein Survival-Training in der Wildnis oder baute auf Haiti eine Schule mit auf.

Bevor er in der kommenden Saison sein Comeback für die Oakland Raiders gibt, unternahm "Beastmode" noch schnell einen Ausflug ins Musik-Business und trat im neuen Clip der US-Band "Train" auf.

Train und "Mr. Chow" crashen Lynchs Hochzeit

Der Song "Drink Up" dreht sich um Lynchs Hochzeit, zu der die Band nicht eingeladen ist. Also entschließt sich das Trio, ohne Einladung bei der großen Feier aufzuschlagen. Mit Schauspieler Ken Jeong - bekannt als "Mr. Chow" in Hangover - im Schlepptau. Tumult ist vorprogrammiert.

Du willst die wichtigsten NFL-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter  http://tiny.cc/ran-whatsapp.

NFL-Quiz

US-Sport-News

Nächsten Spieltage

NFL Preseason 2017

Galerie

Facebook

SOS-Kinderdorf

Twitter

NFLQuiz