NFL

NFL: Chargers verpflichten Lynn als neuen Cheftrainer

Einen Tag nach der Bekanntgabe des Umzugs von San Diego nach Los Angeles haben die Chargers Anthony Lynn als Head Coach verpflichtet.

14.01.2017 08:10 Uhr / SID
Neuer Cheftrainer der Chargers: Anthony Lynn
Neuer Cheftrainer der Chargers: Anthony Lynn © AFPGETTY SIDJEFF ZELEVANSKY

Los Angeles - Einen Tag nach der Bekanntgabe des Umzugs von San Diego nach Los Angeles haben die Chargers in der US-Footballliga NFL auch bei der Besetzung des Trainerpostens Nägel mit Köpfen gemacht. "Die Los Angeles Chargers haben ihre erste offizielle Transaktion getätigt und Anthony Lynn als neuen Head Coach verpflichtet", teilte das Team mit und bestätigte damit Berichte verschiedener US-Medien.

Der 48-jährige Lynn war zuletzt Interimstrainer der Buffalo Bills. Die Chargers hatten sich nach einem 27:37 gegen die Kansas City Chiefs zum Saisonabschluss von Mike McCoy getrennt. Die Playoffs hatte das Team mit einer Bilanz von 5:11 Siegen klar verpasst.

Du willst die wichtigsten NFL-News direkt auf dein Smartphone bekommen?    Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein.

NFL-Quiz

US-Sport-News

Nächsten Spieltage

NFL Preseason 2017

Galerie

Facebook

SOS-Kinderdorf

Twitter

NFLQuiz