NFL

Super Bowl LI live

Super Bowl 2017 live: Der Tag im Liveticker - Verschwundenes Brady-Trikot lokalisiert?

Auch nach dem jetzt schon legendären Super Bowl 51 versorgen wir euch weiterhin im Liveticker mit allen relevanten Infos zum Showdown in Houston. Für alle, die das Spiel verpasst haben oder nochmal sehen wollen, gibt es das Mega-Duell nochmals re-live auf ProSiebenMAXX und im Stream! 

07.02.2017 16:40 Uhr / ran.de

+++ Super Bowl 2017 - Update 10. Februar, 13:11 Uhr: Brady-Trikot lokalisiert? +++

Nachdem es Tom Brady in der Umkleidekabine im NRG Stadium abgelegt hatte, verschwand das Super-Bowl-Trikot des Quarterbacks. Die Polizei von Houston und die Texas Rangers suchen seitdem fieberhaft nach dem Jersey, das laut eines amerikanischen Auktionshauses schon jetzt einen Wert von etwa 500.000 US-Dollar besitzt.

Nun vermuten die Cops das Trikot mit der Nummer 12 auf dem Team Equipment Truck der New England Patriots. Der Laster, der unter anderem Trainingsgeräte, Ausrüstung und Dreckwäsche geladen hat, befindet sich seit Montag auf dem Rückweg von Houston nach New England und wird bald in Boston zurückerwartet. Neben Bradys Trikot könnte sich auch der ebenfalls verlorengegangene Game-winning Football von James White auf dem Truck befinden. 

+++ Super Bowl 2017 - Update 9. Februar, 16:32 Uhr: Nächster Patriots-Star verweigert Trump-Besuch +++

Nächste Absage für Donald Trump: Auch Patriots-Safety Devin McCourty wird nicht beim Besuch im Weißen Haus und der traditionellen Ehrung des Super-Bowl-Gewinners durch den Präsidenten dabei sein. 

 

Gegenüber der "Time" sagte McCourty, dass er sich im Weißen Haus nicht willkommen fühle. "Der Präsident hat so viele starke Meinungen und Vorurteile. Viele Menschen fühlen sich dadurch akzeptiert, andere fühlen sich ausgegrenzt", sagte der zweimalige Pro Bowler.

Neben McCourty denkt auch James White über eine Absage nach. In einem Interview mit "NFL Radio" sagte der Running Back, dass er momentan noch hin und her überlege, ob er sein Team nach Washington begleiten solle.

Zuvor hatte bereits Martellus Bennett seinen Besuch abgesagt. "Amerika beruht auf Integration und nicht auf Ausgrenzung. Ich werde nicht zu Trump gehen", hatte der Tight End nach dem Super-Bowl-Triumph auf einer Pressekonferenz gesagt.

+++ Super Bowl 2017 - Update 8. Februar, 16:38 Uhr: Edelman war sich bei seinem irren Catch selbst nicht sicher +++

Im letzten Drive der New England Patriots in der regulären Spielzeit sorgte Julian Edelman für einen jetzt schon legendären Catch als er einem eigentlich schon verlorenen Ball hinterherhechtete und diesen von Robert Alfords Unterschenkel aus in seine Hände prallen ließ.

In der "Tonight Show" von Comedian Jimmy Fallon sprach der Wide Receiver nun ausführlich über die verrückte Szene. Dabei gestand Edelman: "Ich habe zu ihm (Tom Brady, Anm. d. Red.) geguckt und gesagt: 'Hey, wir haben einen Peter, Peter, Peter.' Das bedeutet, dass wir schnell den nächsten Spielzug nehmen sollten, damit die Falcons keinen Video-Beweis fordern können."

Seine Erklärung: Er sei selbst nicht sicher gewesen, "ob ich den Ball wirklich gefangen habe. Wer weiß denn heute noch, wann ein Catch ein Catch ist?" Nach der kleinen Breitseite gegen die NFL-Regelhüter dankte Edelman schließlich auch noch dem Football-Gott: "Da waren etwa 70 Prozent Glück dabei."

 

+++ Super Bowl 2017 - Update 8. Februar, 11:37 Uhr: Texas Rangers suchen Brady-Trikot +++

Tom Bradys Trikot ist immer noch nicht aufgetaucht. Jetzt hat sich auch die Polizeieinheit der Texas Rangers eingeschaltet und beteiligt sich an der Suche.

"Für uns in Texas haben Football und Gastfreundschaft einen hohen Stellenwert. Das Trikot von Tom Brady hat zudem einen enormen historischen Wert und ist wahrscheinlich das wertvollste Sammlerstück der NFL-Geschichte", sagte der Vizegouverneur von Texas, Dan Patrick, dem US-Sender "CBS".

Aufgrund seiner historischen Bedeutung hat das Trikot mit der Nummer 12 auch einen hohen finanziellen Wert. "Sollte es jemals auf dem Markt verkauft werden, könnte man dafür rund 500.000 US-Dollar verlangen", sagte der Leiter des amerikanischen Auktionshauses Ken Goldin in einem Interview mit "Bloomberg".

+++ Super Bowl 2017 - Update 7. Februar, 18:52 Uhr: James White hätte MVP sein sollen +++

Tom Brady ist ein Mann der Superlative. Der Quarterback der New England Patriots gewann gegen die Atlanta Falcons nicht nur seinen fünften Super Bowl, sondern wurde auch noch zum MVP des NFL-Finales gewählt.

Auf die persönliche Auszeichnung hätte Brady aber gerne zu Gunsten von Running Back James White verzichtet. "Ich denke, James White hätte es verdient gehabt", sagte Brady: "Das wäre sicherlich sehr schön für ihn gewesen. Wir brauchten das ganze Team, um zu gewinnen." 

+++ Super Bowl 2017 - Update 7. Februar, 10:23 Uhr: Wo ist Bradys Trikot? +++

Bei einer ausgiebigen Meisterschafts-Party kann schonmal etwas verloren gehen - das musste nun auch Super Bowl-MVP Tom Brady feststellen. Nachdem er sein Team mit einer überragenden Aufholjagd in der zweiten Hälfte in der Overtime zum Titel geführt hatte, stieg in Houston die wilde Feier. Unglücklicherweise konnte der 39-Jährige danach in der Patriots-Kabine aber sein Trikot nicht wiederfinden. 

"Bald wird es auf ebay auftauchen, denke ich", sagte Brady zu "ESPN" über sein fehlendes Jersey. Klar ist: Bradys Trikot vom Super Bowl 51 hat nach der legendären Nacht einen unglaublichen Wert.

Der Quarterback ist sich offenbar sicher, dass es gestohlen wurde: "Ich wusste ganz genau, wo ich es hingetan habe", zitiert ihn "Today SPORTS". Um sein Meister-Shirt zurück zu bekommen, muss Brady also wohl oder übel hoffen, dass das Trikot tatsächlich bald zum Ersteigern im Netz auftaucht - oder aber es meldet sich doch noch ein ehrlicher Finder ...

+++ Super Bowl 2017 live - Update 05:00 Uhr: Patriots gewinnen Super Bowl +++

Was für ein Krimi. Die New England Patriots gewinnen den Super Bowl 2017 in der Overtime. Dabei lagen die Patriots zur Halbzeit noch mit 3:21 zurück. Alle Highlights und Clips zum Wahnsinn aus Houston findet ihr hier . Den Game-Winning-Touchdown könnt ihr euch hier im Video anschauen. 

+++ Super Bowl 2017 live - Update 22:55 Uhr: SAT.1 jetzt live auf Sendung +++

Wir verabschieden uns an dieser Stelle. Es war uns ein Fest. Hoffentlich konnten wir euch die Wartezeit einigermaßen versüßen. Jetzt sendet SAT.1 mit der #ranNFL-Crew um Frank Buschmann, Christoph "Icke" Dommisch, Coach Esume und Ex-Profi Markus Kuhn live aus dem NRG Stadium aus Houston. Im Livestream sind wir natürlich auch live dabei.

Viel Spaß euch allen und genießt den Super Bowl. 

+++ Super Bowl 2017 live - Update 22:52 Uhr: Wucherpreise beim Parken +++

Wer mit dem Auto zum Super Bowl kommt, muss richtig tief in die Tasche greifen. Die Parkplatzgebühren beginnen bei 100 Dollar. Für einen Van werden schon 200 Dollar fällig, für einen Bus müssen 300 Dollar bezahlt werden.

+++ Super Bowl 2017 live - Update 22:37 Uhr: Patriots ohne Michael Floyd +++

Die Patriots haben ebenfalls ihre inaktiven Spieler bei Twitter gepostet. Etwas überraschend fehlt Wide Receiver Michael Floyd.

+++ Super Bowl 2017 live - Update 22:36 Uhr: Alex Mack ist active +++

Die Atlanta Falcons haben die Liste ihrer inaktiven Spieler veröffentlicht. Alex Mack ist nicht dabei, der Center wird also trotz seines Wadenbeinbruchs spielen.

+++ Super Bowl 2017 live - Update 22:22 Uhr: Matt Ryan wirkt angespannt +++

Matt Ryan wirkt beim Betreten des Stadions deutlich angespannter als die anderen Spieler. Der Quarterback der Atlanta Falcons wurde gestern Abend zum MVP der aktuellen Saison gewählt. Gelingt ihm heute der größte Erfolg seiner Karriere?

+++ Super Bowl 2017 live - Update 21:53 Uhr: Lady Gaga gut gelaunt +++

Mega-Popstar Lady Gaga wird für die Halftime-Show sorgen. Auch sie lässt sich bereits auf dem Feld sehen und macht im schwarzen Kleid erstmal ein Selfie.

+++ Super Bowl 2017 live - Update 21:46 Uhr: Auch Freeman ist da +++

Devonta Freeman hat ebenfalls das Stadion betreten. Der Running Back der Falcons gibt sich betont cool.

+++ Super Bowl 2017 live - Update 21:30 Uhr: Brady am Stadion angekommen +++

New Englands Quarterback Tom Brady hat das Stadion in Houston betreten. Der Patriots-Spielmacher trug einen schicken, grauen Anzug und Kopfhörer. Natürlich waren alle Kameras auf Brady gerichtet, der gegen die Atlanta Falcons seinen fünften Super-Bowl-Ring gewinnen kann.

+++ Super Bowl 2017 live - Update 21:06 Uhr: Auch der Papst spricht über den Super Bowl +++

Das Mega-Event in Houston ist heute auch beim Heiligen Vater auf der Agenda. In einer Videobotschaft wünscht sich Papst Franziskus, dass der Super Bowl ein Zeichen des Friedens, der Freundschaft und der Solidarität werden möge. 

+++ Super Bowl 2017 live - Update 20:45 Uhr: Patriots auf dem Weg ins Stadion +++

Die New England Patriots haben ihr Hotel verlassen und sind jetzt auf dem Weg ins Stadion. 

Währenddessen werden die Kabinen im NRG Stadium bereits auf die Ankunft der Teams vorbereite

+++ Super Bowl 2017 live - Update 20:15 Uhr: Countdown-Show jetzt live auf ProSieben MAXX +++

JA! JAA! JAAAA! Der Super-Bowl-Sunday ist endlich live im Free TV. In der Countdown-Show bereiten euch Jan Stecker, Roman Motzkus und Cowboys-Profi Mark Nzeocha auf die biggest night of the year vor. Einschalten, zurücklehnen, Vorfreude haben. 

Im Stream sind wir natürlich auch live dabei. Hier geht es zum Stream.

+++ Super Bowl 2017 live - Update 20:02 Uhr: Die Crew ist bereit +++

Unsere SAT.1 On-Air-Crew ist schon im Studio im NRG-Stadium in Houston angekommen. Buschi, Coach Esume, Markus Kuhn und Icke seht ihr heute ab 22:55 Uhr live in SAT.1!

Auch die Jungs von der Countdown-Show sind bereit. Hier begrüßen euch Jan Stecker und Matthias Killing ab 20:15 Uhr auf ProSieben MAXX. Mit dabei: Special Guest Mark Nzeocha. 

+++ Super Bowl 2017 live - Update 19:48 Uhr: #ranNFL-Experten tippen Super Bowl +++

Wer gewinnt den Super Bowl? Unsere #ranNFL-Crew hat sich festgelegt! Dabei gibt es keine klare Tendenz. Vier-Experten tippen auf die Patriots, die anderen vier auf die Falcons. 

Für Frank Buschmann steht fest: "Das Offensiv-Monster der Falcons hat zu viele Köpfe." Sein Tipp: 27:24 Atlanta.

Auch Jan Stecker geht mit den Falcons: "Matt Ryan macht das Spiel für die Franchise." Sein Tipp: 28:24 Atlanta.

Roman Motzkus ist bei den Patriots: "Die Defense der Patriots wird einen Turnover mehr erzielen und das Spiel für sich entscheiden." Sein Tipp: 35:28 New England. 

Wie Icke, Schmiso und alle anderen getippt haben, könnt ihr euch hier durchlesen. 

+++ Super Bowl 2017 live - Update 19:11 Uhr: Brady könnte noch fünf Jahre spielen +++

Sollte Tom Brady heute als Gewinner vom Platz gehen, würde er mit fünf Super-Bowl-Siegen zum erfolgreichsten Quarterback der NFL-Geschichte aufsteigen. Und möglicherweise könnte Brady, 39, seine Ringe-Sammlung noch ausbauen.

Denn wie NFL-Insider Ian Rapoport berichtet, gehen die Patriots in ihrer Langzeit-Planung offenbar davon aus, dass Brady noch drei bis fünf Jahre für die Franchise spielen könnte

Somit würde auch ein Trade für Back-up-Quarterback Jimmy Garoppolo für die Patriots in Frage kommen. Garoppolo wurde in den vergangenen Woche bereits mit einem Wechsel zu den Browns oder den 49ers in Verbindung gebracht. 

+++ Super Bowl 2017 live - Update 18:33 Uhr: Die besten Werbe-Spots +++

Die Redaktion ist sich einig: Das hier ist der beste Werbesport in der Geschichte des Super Bowls. 

Der Eisbär mit dem Sombrero schlägt dabei altbekannte Klassiker wie die McDonalds-Werbung mit Michael Jordan und Larry Bird (auch sehr empfehlenswert) oder den Pepsi-Spot mit Cindy Crawford (ein absoluter Hingucker für alle Männer unter euch). 

Die besten Spots 2017 haben wir euch hier aufgelistet. Sehr sehenswert der Spot von Anheuser-Busch (Kritik an Trump?). Eine Liste mit den besten All-Time-Spots haben wir natürlich auch aufgestellt.  

+++ Super Bowl 2017 live - Update 18:16 Uhr: ran-Studio aus Knet-Figuren +++

Leute, das ist Ü-BER-RAGEND! So viel Liebe, so viel Kreativität, so viel #ranNFL. 

Schickt uns weiter eure Bilder via Twitter mit den #ranSB51 und #ranNFL oder schreibt uns an unsere Facebook-Pinnwand (einfach nach ran suchen).

+++ Super Bowl 2017 live - Update 17:40 Uhr: Falcons führen im Fan-Voting +++

Wie es aussieht, drückt die Mehrheit von euch heute Abend den Falcons die Daumen. Wir haben vor ein paar Stunden auf Facebook gefragt, wer denn den Super Bowl gewinnen soll. Aktueller Stand der Abstimmung (17:35 Uhr): 7,500 pro Patriots, 9,500 pro Falcons

Das Voting auf unsere Homepage hingegen geht deutlich knapper aus. Hier steht es aktuell unentschieden: 50% für die Falcons, 50% für die Patriots

+++ Super Bowl 2017 live - Update 17:15 Uhr: Angeberwissen zum Super Bowl +++

Ihr wollt heute Abend bei Bier und Burger richtig schön klugscheißen? Euch fehlen aber noch ein schmackhafte Fakten, mit denen ihr richtig punkten könnt? Wir können helfen! Denn wir haben euch hier zehn wasserdichte Angeber-Fakten zusammengestellt

Kleine Kostprobe: Julio Jones heißt eigentlich gar nicht Julio Jones. Der Receiver der Falcons kam mit dem Name Quintorris Lopze Jones zur Welt. Irgendwann rief ihn seine Mutter dann immer mit Julio. Seitdem steht der jetzige Name. 

+++ Super Bowl 2017 live - Update 17:02 Uhr: Drone über Falcons-Training +++

Zufall? Spionage? Schabernack? Eine Drohne, die am Freitag beim Abschlusstraining der Falcons über das Gelände geflogen ist, hat in Houston für mächtig Aufregung gesorgt. Sicherheitspersonal musste die Drohne "zu Boden holen", wie es aus einem Bericht der NFL heißt. 

Obwohl es es sich bei dem Besitzer der Drohne offenbar um einen Anwohner handelte, wurde der Vorfall in den USA von Verschwörungstheoretikern sofort in Verbindung mit "Spygate" gebracht, als die New England Patriots 2007 von der NFL für das illegale Filmen von gegnerischen Coaches bestraft wurden.

Es ist übrigens nicht der erste merkwürdige Vorfall, der bei den Falcons in der Woche vor dem Super Bowl passiert ist. Beim Media Day (Montag) verlor Offensiv Coordinator Kyle Shanahan seinen Rucksack, in dem er zufälliger Weise den Game Plan verstaut hatte. Wie später bekannt wurde, wurde der Rucksack von einem Journalisten gefunden und an die Falcons zurückgegeben. Beide Vorfälle lassen jedoch jede Menge Raum für Spekulationen. 

+++ Super Bowl 2017 live - Update 16:30 Uhr: #ranNFL-Community on fire +++

An dieser Stelle schon jetzt ein fettes DANKESCHÖN an euch alle da draußen. Ihr habt schon fleißig Bilder getwittert, gepostet und geschickt - und allem Anschein nach kommt ihr immer mehr auf Temperatur. 

Dieses Snack-Stadium sieht überragend aus! Das Projekt hat doch bestimmt mehrere Tage gedauert. 

Das ist das abgefahrenste Beer-Pong-Spiel, das wir je gesehen haben

"Master-Plan der Brady-Family" - Nice!

+++ Super Bowl 2017 live - Update 15:23 Uhr: Alex Mack spielt trotz Beinbruch +++

Center Alex Mack von den Atlanta Falcons beißt am Sonntag auf die Zähne und wird trotz eines Wadenbeinbruchs im Super Bowl spielen. Der 31-Jährige zog sich die Verletzung beim Sieg der Falcons im Championship Game gegen die Green Bay Packers zu. Mack hatte im zweiten Viertel das Feld für eine Behandlungspause verlassen, war dann aber zurückgekehrt und hatte die Partie zu Ende gebracht.

"ESPN" zitiert eine Quelle aus dem Umfeld der Falcons, dass Mack mit dieser Verletzung in der Regular Season sechs bis acht Wochen pausieren müsse. Der O-Liner hatte in der Woche nach dem Sieg gegen Green Bay gar nicht trainiert, in den vergangenen Tagen hatte er nur ein leichtes Programm absolvieren können. Schmerzstillende Spritzen sollen Mack nun helfen, das Spiel gegen die New England Patriots durchzustehen.

Allerdings sind Trainer und Spieler besorgt, in welcher Verfassung Mack sich präsentieren wird und ob das verletzte Bein der Belastung stand hält. "Ich weiß, was für ein harter Kerl er ist. Seine Stärke ist großartig", sagte Falcons-Headcoach Dan Quinn: "Aber ja, ich mache mir Sorgen. Ich habe keine Panik, aber ich bin besorgt."

Mack hatte sich bereits 2014 das Wadenbein gebrochen und trägt seitdem eine Platte an dem Knochen. Den neuen Bruch soll er sich direkt oberhalb der Platte zugezogen haben, sogar von einer Absplitterung wird berichtet.

+++ Super Bowl 2017 live - Update 15:11 Uhr: Verrückte Super-Bowl-Wette +++

Die Amerikaner sind im Wettfieber. ULTRA im Wettfieber. Experten gehen davon aus, dass beim diesjährigen Super Bowl der Rekord für den Wetteinsatz von 132,5 Millionen Dollar (aufgestellt beim Super Bowl 50) geknackt wird. 

Ein Fan hat es dabei nur ganz leicht übertrieben. Ein Unbekannter hat laut der Nachrichten-Agentur "AP" 1,1 Millionen Dollar auf einen Sieg der Falcons gesetzt. Die Wette wurde mit dem Zusatz "Plus Drei" platziert. Heißt: Gewonnen wird dann, wenn die Falcons siegen oder mit einem oder zwei Punkten verlieren. Im diesen Fall würde der mysteriöse Mensch 2,1 Millionen Dollar ausgezahlt bekommen. Holy sh*t!

+++ Super Bowl 2017 live - Update 14:20 Uhr: Food-Porn +++

Neid! Neid! Futter-Neid! Ihr seid da draußen schon kräftig am einkaufen, vorbereiten und sogar grillen. Das wird ein guter Tag. Aber sowas von! Schickt uns weiter eure Tweets mit dem #ranSB51 via Twitter oder schreibt an unsere Facebook-Pinnwannd (einfach nach ran suchen).

+++ Super Bowl 2017 live - Update 14:16 Uhr: Falcons vs. Patriots im Statistik-Duell +++

Zwar wurde im Vorfeld viel über das Quarterback-Duell Brady vs. Ryan gesprochen (und das auch zu Recht, denn der Playcaller mit der besseren Tagesform wird erheblichen Anteil am Ausgang des Spiels haben), aber es gibt noch weitere, wichtige Faktoren, die das Spiel beeinflussen werden. Kann das physisch dominante Running Game der Patriots mit LaGerette Blount die junge, aggressive Defense der Falcons überrumpeln? Wird sich die Offense der Falcons auch gegen die beste Scoring Defense der Liga durchsetzen können? Kann Julio Jones auch gegen die Patriots so dominieren, wie er es gegen die Packers gezeigt hat?

Um euch optimal auf das Duell vorzubereiten, haben wir bereits unseren großen Statistik-Vergleich zusammengestellt. In der Offense punkten die Falcons - aber die Defense geht an die Patriots. Und da gibt es doch einen Spruch mit Defense und Championships und so ...

+++ Super Bowl 2017 live - Update 13:47 Uhr: Bradys Family in Houston +++

Patriots-Superstar Tom Brady hat zwar den MVP-Award verpasst (was bei vier verpassten Spielen und schlechteren Stats als Ryan auch kein Wunder ist), dafür hat sich der Quarterback aber familiäre Unterstützung nach Houston geholt. Mama und Papa Brady sind vor Ort und feuern ihren Tommy heute Abend an.

+++ Super Bowl 2017 live - Update 13:39 Uhr: Matt Ryan zum MVP gewählt +++

Um euch nochmal mit den wichtigsten Entwicklungen aus der Nacht auf Stand zu bringen: Bei den "NFL Honors" wurden die besten Spieler der Regular Season ausgezeichnet. Dabei wurde Falcons QB-Matt Ryan zum MVP, Cowboys-QB Dak Prescott zum Rookie of the Year und Raiders-DE Khalil Mack zum Defensiv Player of the Year gewählt. Ein komplette Auflistung mit allen Awards findet ihr hier.

+++ Super Bowl 2017 live - Update 13:29 Uhr: Schickt uns eure Fotos +++

Wir wollen natürlich von euch wissen, wie ihr den Super-Bowl-Sunday verbringt und vor allem: was ihr esst. Chicken Wings? Eigentlich ein Muss. Nachos und Guacamole? Ein Klassiker! Schickt uns eure Tweets mit dem #ranSB51 via Twitter oder schreibt an unsere Facebook-Pinnwannd (einfach nach ran suchen) .

+++ Super Bowl 2017 live - Update 13:18 Uhr: So läuft der Tag +++

Neben diesem Ticker haben wir uns natürlich auch noch ein paar weitere Schmuckstücke für euch überlegt, um euch bis zum Kickoff zu unterhalten. Ganz neutral behaupten wir sogar: Wir haben das ultimative Super-Bowl-Paket geschnürt, mit dem jeder Fan die schier endlosen Stunden bis zum Spiel überbrücken kann.

Und so sieht der Tag aus: JETZT läuft schon unser Livestream mit allen GameDays der Saison. Ab 20:15 Uhr bringen wir euch auf ProSieben MAXX mit der Countdown-Show auf Temperatur. Um 22:55 Uhr startet dann die Liveberichterstattung in SAT.1. Und zwischendurch könnt ihr immer wieder auf diesen Ticker gucken, um keine wichtige News zu verpassen. Enjoy!

+++ Super Bowl 2017 live - Update 13:00 Uhr: It's Super Bowl Sunday +++

Hello, Ladies and Gentlemen und herzlich willkommen! It's Super Bowl Sunday, auch bekannt als: BEST. DAY. EVER! Wir geben unser Bestes, um euch an dieser Stelle die Wartezeit bis zum Start der TV-Übertragungen zu versüßen.

In den kommenden Stunden werdet ihr hier lustige Fakten, harte News, ganz viele Videos und alle wichtigen Entwicklungen aus Houston mitkriegen. Also schnallt euch an, es geht los.

NFL-Quiz

US-Sport-News

Galerie

Facebook

SOS-Kinderdorf

Twitter

NFLQuiz