NFL

Nach First kommt Second - Bouchards Super-Bowl-Wette

Zweites Date: Genies Super-Bowl-Wette geht in nächste Runde

Es geht in Runde zwei. Nach verlorener Wette geht Tennis-Star Genie Bouchard auf ein Date mit einem Unbekannten. Kurios: Die beiden wollen sich erneut zu einem romantischen Abend treffen.

16.02.2017 23:07 Uhr / ran.de

München - John Goehrkes Gesicht dürfte aktuell ein breites Dauergrinsen zieren. Schließlich kommt der 20-Jährige erst von einem Date mit keiner Geringeren als Tennis-Sternchen Genie Bouchard.

Nach einer verlorenen Super-Bowl-Wette auf Twitter stand die Kanadierin zu ihrem Wort und lud den Marketing-Student eigens zu einem romantischen Abend beim Basketball ein - inklusive Flug nach New York. Doch damit nicht genug: Den wartenden Kameras verriet der Tennis-Star, dass es ein zweites Date geben wird.

Glückspilz Goehrke

Was als harmlose Twitter-Wette anfing, entwickelt sich nun zum absoluten Glücksfall für Goehrke. Nachdem Bouchard von dem Treffen bei Twitter ein Bild der beiden postete, kam nun heraus, dass sich die beiden Wettfreudigen wiedersehen wollen.

Auf die Frage eines Reporters, wie das Date gelaufen sei, antwortete Bouchard: "Super, er ist ganz normal. Es ist komplettes Glück, ich habe Glück." Goehrke ergänzte: "Das Beste ist, dass sie dem Date zugestimmt hat, ohne zu wissen wer ich bin."

Das Wagnis scheint sich gelohnt zu haben, denn beide betonten, dass es "auf jeden Fall" ein zweites Date geben wird. Bahnt sich da etwa eine ungewöhnliche Liebesgeschichte an?

Du willst die wichtigsten NFL-News direkt auf dein Smartphone bekommen?  Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein.

NFL-Quiz

US-Sport-News

Galerie

Facebook

SOS-Kinderdorf

Twitter

NFLQuiz