• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Kühnhackl trifft, Pittsburgh dennoch chancenlos

  • Aktualisiert: 20.02.2017
  • 13:18 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Eishockey-Nationalspieler Tom Kühnhackl hat seine zehneinhalbwöchige Durststrecke mit seinem dritten Saisontreffer beendet.

Pittsburgh - Eishockey-Nationalspieler Tom Kühnhackl hat seine zehneinhalbwöchige Durststrecke mit seinem dritten Saisontreffer beendet, Stanley-Cup-Titelverteidiger Pittsburgh Penguins aber dennoch nicht zum Sieg verholfen. Der 25-Jährige erzielte bei der überraschenden 2:5-Heimniederlage gegen die Detroit Red Wings in der 15. Minute den zwischenzeitlichen 1:1-Ausgleich. 

Zuvor war Kühnhackl, der in dieser Spielzeit bislang nur auf 33 Einsätze aus 58 Partien kommt, am 8. Dezember des vergangenen Jahres gegen die Florida Panthers (5:1) erfolgreich gewesen.


© 2024 Seven.One Entertainment Group