• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

NHL: Pittsburgh nimmt Ehrhoff wieder aus dem Kader

  • Aktualisiert: 02.03.2015
  • 08:19 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-FIRO
Anzeige

Nationalspieler Christian Ehrhoff ist von den Pittsburgh Penguins nur wenige Tage nach seiner NHL-Rückkehr wieder aus dem Aufgebot genommen worden.

Pittsburgh - Eishockey-Nationalspieler Christian Ehrhoff ist von den Pittsburgh Penguins nur wenige Tage nach seiner NHL-Rückkehr wieder aus dem Aufgebot genommen worden. Der Verteidiger wurde am Sonntag im Heimspiel gegen die Columbus Blue Jackets (5:3) geschont, um sich weiter zu erholen. Ehrhoff hatte zuletzt wegen des Verdachts auf eine Gehirnerschütterung wochenlang pausiert.

"Wir haben entschieden, ihm noch ein paar Tage zu geben", sagte Trainer Mike Johnston der "Pittsburgh Post-Gazette". Für die Penguins beginnt am Mittwoch eine Serie von vier Auswärtsspielen, Ehrhoff soll nach derzeitigem Stand mitreisen. Der frühere Krefelder hatte am Mittwoch bei seinem Comeback bei den Washington Capitals (4:3) 18:34 Minuten gespielt.

Anzeige

Niederlagen für Goc und Holzer

Marcel Goc durfte beim 5:6 nach Penaltyschießen bei den Vancouver Canucks nur 6:43 Minuten für die St. Louis Blues aufs Eis. Der Center verbuchte beim Treffer zum 1:0 seinen sechsten Assist der Saison.

Ganze 33 Sekunden stand Korbinian Holzer auf dem Eis und verfolgte ansonsten von der Bank aus, wie seine Toronto Maple Leafs mit 0:4 in Washington untergingen.


© 2024 Seven.One Entertainment Group