• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Volleyball: Andreas Vollmer neuer Trainer in Münster

  • Aktualisiert: 27.05.2015
  • 11:12 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-Conny Kurth
Anzeige

Volleyball-Bundesligist USC Münster hat Andreas Vollmer als neuen Trainer verpflichtet.

Münster (SID) - Volleyball-Bundesligist USC Münster hat Andreas Vollmer als neuen Trainer verpflichtet. Der 48-Jährige tritt die Nachfolge von Axel Büring an. Vollmer, der sein Engagement beim 1. VC Wiesbaden am 15. Mai vorzeitig beendet hatte, unterschrieb in Münster einen Dreijahresvertrag. 

Vollmer hatte 15 Jahre im Ausland als Trainer gearbeitet und 2011 den Chefposten in Wiesbaden übernommen. 2013 führte er den VCW ins Pokalendspiel. In den vergangenen drei Bundesliga-Spielzeiten erreichten die Hessinnen das Play-off-Halbfinale.


© 2024 Seven.One Entertainment Group