- Bildquelle: imago © imago

München/Hamburg - Stürmer Martin Harnik scheint auch während der Coronakrise nicht langweilig zu werden.

Auf der Videoplattform "TikTok" lädt er regelmäßig Videos hoch, in denen sich Menschen wie Hunde in unterschiedlichen Situationen verhalten.

Unter dem Motto "Wenn Männer sich wie Hunde benehmen" zeigt er sich von seiner humorvollen Seite und ist sich dabei für keinen Spaß zu fein.

Sein Kanal auf "TikTok" trägt den Namen "Nosebrothers". Den Fans scheint es zu gefallen, so haben mehrere seiner Videos fast 300.000 Aufrufe.  

Hier begibt er sich an einen See und stellt nach, was sich Hunde über das Gassigehen denken: 

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.  

News-Ticker

Video-Tipps

NFL-Ergebnisse

Aktuelle Galerien