• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Offiziell: Maroon 5 spielt beim Super Bowl

  • Aktualisiert: 13.01.2019
  • 21:55 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDMARK RALSTON
Anzeige

Die US-Band Maroon 5 sorgt beim 53. Super Bowl am 3. Februar in Atlanta/Georgia für die Halbzeitshow.

Atlanta (SID) - Die US-Band Maroon 5 sorgt beim 53. Super Bowl am 3. Februar in Atlanta/Georgia für die Halbzeitshow. Das gab die Football-Profiliga NFL am Sonntag offiziell bekannt. Allerdings war schon im Oktober durchgesickert, dass die Pop-Gruppe aus Los Angeles den Zuschlag bekommen hat.

Außerdem werden Travis Scott und Big Boi dabei sein. Beim letztjährigen Meisterschaftsfinale der NFL in Minneapolis hatte US-Superstar Justin Timberlake zum dritten Mal in der Pause für die Show gesorgt. 2004 entblößte Timberlake bei einem gemeinsamen Auftritt mit Janet Jackson deren Brust - der Vorfall machte als "Nipplegate" Schlagzeilen. 


© 2024 Seven.One Entertainment Group