• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Pink singt Nationalhymne beim Super Bowl

  • Aktualisiert: 08.01.2018
  • 15:48 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDDANIEL LEAL-OLIVAS
Anzeige

Superstar Pink wird beim 52. Super Bowl am 4. Februar in Minneapolis (live auf ProSieben und ran.de) die Nationalhymne singen.

Minneapolis - Superstar Pink wird beim 52. Super Bowl am 4. Februar in Minneapolis (live auf ProSieben und ran.de) die Nationalhymne singen. Das gab die US-Football-Profiliga NFL am Montag bekannt. Für die 38-Jährige ist es der erste Auftritt bei einem NFL-Finale. Pink folgt auf Countrysänger Luke Bryant, der im Vorjahr in Houston "Star Spangled Banner" zum besten geboten hatte.

In der Halbzeit-Show tritt Popstar Justin Timberlake auf. Timberlake hatte 2004 mit dem "Nipplegate" für einen der größten Skandale der Super-Bowl-Geschichte gesorgt. Bei seinem Auftritt mit Janet Jackson hatte er die rechte Brust der Sängerin entblößt, das prüde Amerika war empört. Seit dem Vorfall wird die Übertragung im Fernsehen mit fünf Sekunden Verzögerung ausgestrahlt, um im "Notfall" noch eingreifen zu können.


© 2024 Seven.One Entertainment Group