• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Die NFL live auf ProSieben, ProSiebenMAXX und ran.de

Tom Brady und die Miami Dolphins: Kurioses Trade-Gerüchte oder steckt mehr dahinter?

  • Aktualisiert: 27.03.2022
  • 10:01 Uhr
  • ran.de/Tom Offinger
Article Image Media
© 2021 Getty Images
Anzeige

Vor knapp zwei Wochen verkündete Quarterback-Legende Tom Brady seinen Rücktritt vom Rücktritt und kehrte zu den Tampa Bay Buccaneers zurück. Doch die Zukunft des 44-Jährigen scheint unsicher als gedacht. In den USA wird derzeit über einen spektakulären Trade innerhalb Floridas diskutiert. 

Miami/München - Selten waren die Miami Dolphins in der Free Agency so erfolgreich wie in diesem Jahr.

Star-Left-Tackle Terron Armstead unterschreibt einen lukrativen Vertrag, Receiver Tyreek Hill kommt per Trade aus Kansas City und auch Tight End Mike Gesicki verlängert seinen Arbeitspapier in Florida.

Eigentlich hätte es kaum besser laufen können - oder vielleicht doch? In den USA wird aktuell über einen kuriosen Neuzugang aus Tampa Bay spekuliert.

Anzeige
22.3

Wurftraining mit Edelman! Brady befeuert Gerüchteküche

Bahnt sich ein weiteres Sensations-Comeback in der NFL an? Nach dem Tom Brady auf seinen Social-Media-Kanälen sein Wurftraining mit Ex-Teamkollege Julian Edelman gepostet hatte, laufen die Gerüchte um ein Comeback des Wide Receivers auf Hochtouren.

  • Video
  • 01:57 Min
  • Ab 0

Miami Dolphins und Tom Brady "arbeiten" an Trade

Glaubt man den Informationen von "NESN"-Journalist Dale Arnold arbeiten die Dolphins an einem Trade für Quarterback-Legende Tom Brady. 

"Sie werden es vermutlich nicht schaffen", lässt sich Arnold vom Sportradiosender "WEEI" aus Boston zitieren: "Aber sie arbeiten daran." 

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Brady-Trade sorgt für Verwirrung

Diese verrückte Konstellation soll von Brady und der Franchise werde auch schon für die aktuell laufende Saison angestrebt, so Arnold.

"Ich wäre nicht überrascht, wenn Tom Brady in der nächsten Saison nicht für die Buccaneers aufläuft", verkündet er verheißungsvoll auf Twitter.

Auf Nachfrage des Radiosenders stellte der Journalist klar, dass mit "nächste Saison" tatsächlich auch schon die Spielzeit 2022 gemeint sei. 

Journalist gilt als zuverlässige Quelle

Spätestens seit zwei Jahren gilt Arnold als eine zuverlässige Quelle in Sachen Tom Brady. Als einer der ersten Journalisten vermeldete er damals den historischen Wechsel nach Tampa Bay.

Auch das Interesse der Dolphins soll nicht von ungefähr kommen. Viele Medien berichteten, dass sich Owner Stephen Ross zum Ende der Saison 2019 mit einem unbekannten Quarterback auf seiner Yacht in Miami getroffen haben soll.  

Es gilt mittlerweile als bestätigt, dass es sich dabei um Tom Brady gehandelt hat. 

Anzeige
Anzeige

Gedankenspiel der Dolphins: Tom Brady oder Tua Tagovailoa?

Tua, Dolphins, 1600
News

Dolphins nach Hill-Trade: Neuanfang für Tagovailoa

Nach dem Blockbuster-Trade für Tyreek Hill ist die Zukunft der Miami Dolphins so spannend wie lange nicht mehr. Unser ranNFL-Experte Carsten Spengemann ordnet die Offseason der Dolphins ein und beleuchtet die Auswirkungen auf Quarterback Tua Tagovailoa.

  • 26.03.2022
  • 15:12 Uhr

Letztlich entschied sich der Superstar für einen Wechsel nach Tampa Bay, Miami wählte College-Star Tua Tagovailoa im Draft.

Ob der 24-Jährige auch Teil eines mögliches Tauschgeschäfts für Brady sein könnte, ist unklar. 

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group