• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Alba verlängert mit Basketball-Center Clifford

  • Aktualisiert: 19.07.2018
  • 12:00 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Basketball-Bundesligist Alba Berlin hat den Vertrag mit Dennis Clifford um ein weiteres Jahr verlängert.

Berlin (SID) - Basketball-Bundesligist Alba Berlin hat den Vertrag mit Dennis Clifford um ein weiteres Jahr verlängert. Der 26-jährige US-Amerikaner wechselte vergangenen Sommer aus der D-League nach Berlin und avancierte in der Hauptstadt zum Leistungsträger.

"Ich habe mich entscheiden, in Berlin zu bleiben, weil ich absolut überzeugt bin, dass es sportlich und persönlich für mich die beste Situation ist. Das letzte Jahr war eines der besten meines Lebens und das sagt viel über die Alba-Familie und über die Stadt aus", sagte Clifford, der in der BBL im Schnitt auf 9,3 Punkte und 4,5 Rebounds kam. Im EuroCup erzielte er 9,6 Zähler und 5,9 Rebounds pro Partie.


© 2024 Seven.One Entertainment Group