• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Basketball Euroleague

Basketball: Bayern-Profi Monroe in Berlin rassistisch beleidigt

  • Aktualisiert: 19.12.2019
  • 19:46 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Greg Monroe vom deutschen Basketball-Meister Bayern München ist während des Spiels bei Alba Berlin von einem Zuschauer rassistisch beleidigt worden.

Berlin - Der frühere NBA-Profi Greg Monroe vom deutschen Basketball-Meister Bayern München ist während des EuroLeague-Spiels bei Alba Berlin von einem Zuschauer rassistisch beleidigt worden. Wie die Berliner am Donnerstag mitteilten, erhielt der Fan noch vor Ort von der Polizei eine Strafanzeige sowie Hausverbot, umstehende Fans hatten die Beleidigungen dem Sicherheitsdienst gemeldet. Die Bayern hatten am Mittwoch nach Verlängerung dramatisch mit 77:76 (30:28, 72:72) gewonnen.

Anzeige
Ronaldo in spektakulärer Höhe bei seinem Kopfballtor
News

Flug-Show von Ronaldo: "CR7 Air Jordan" hebt ab

Cristiano Ronaldo hat mit einem Traumtor aus luftiger Höhe die Schwerkraft herausgefordert und die Tifosi in einen Begeisterungstaumel versetzt.

  • 19.12.2019
  • 19:27 Uhr

"Wir sind bestürzt und verurteilen den Vorfall in aller Schärfe. Diskriminierung jeglicher Art hat weder bei uns noch in der Gesellschaft irgendetwas zu suchen und wird von uns konsequent geahndet und strafrechtlich verfolgt", sagte Alba-Sprecher Justus Strauven.

Du willst die wichtigsten Sport-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group