• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Basketball: Frankfurt holt US-Guard Larson

  • Aktualisiert: 17.01.2019
  • 18:35 Uhr
  • SID
Article Image Media
© BEKO BBLBEKO BBLSID
Anzeige

Die Frankfurt Skyliners aus der Basketball Bundesliga (BBL) haben US-Aufbauspieler Tyler Larson unter Vertrag genommen.

Frankfurt/Main (SID) - Die Frankfurt Skyliners aus der Basketball Bundesliga (BBL) haben US-Aufbauspieler Tyler Larson unter Vertrag genommen. Der 27-Jährige wechselt vom russischen Klub Parma Basket Perm nach Frankfurt und wurde bis zum Saisonende gebunden.

"Tyler ist ein Point Guard, der aber auch auf der Position zwei aushelfen kann. Er kann für sich selber und für seine Mitspieler kreieren. Wir werden ihn jetzt schnellstmöglich integrieren", sagte Trainer Gordon Herbert.


© 2024 Seven.One Entertainment Group