• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Basketball: "MVP" Antetokounmpo spielt die WM

  • Aktualisiert: 28.06.2019
  • 17:35 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Die Basketball-WM in China ist um eine große Attraktion reicher. Giannis Antetokounmpo bestätigte am Freitag seine Teilnahme für Griechenland.

Köln (SID) - Die Basketball-WM in China (31. August bis 15. September) ist um eine große Attraktion reicher. Giannis Antetokounmpo, "MVP" (wertvollster Spieler) der abgelaufenen NBA-Saison und einer der spektakulärsten Spieler der Welt, bestätigte am Freitag seine Teilnahme für Griechenland.

"Ich will dort sein und meiner Mannschaft helfen, Großes zu erreichen", sagte der 24-Jährige von den Milwaukee Bucks in Athen. "Die Position ist mir egal. Ich will spielen." Griechenland spielt in der Gruppe F gegen Brasilien, Neuseeland und Montenegro. Deutschland spielt in der Gruppe G, Titelverteidiger ist Spanien.


© 2024 Seven.One Entertainment Group