• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Basketball: Quarantäne der Telekom Baskets Bonn aufgehoben

  • Aktualisiert: 26.10.2020
  • 18:20 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Die vom Gesundheitsamt ausgesprochene Quarantäne für die Spieler und Trainer des Basketball-Bundesligisten Telekom Baskets Bonn wurde aufgehoben.

Bonn (SID) - Die vom Gesundheitsamt ausgesprochene vorläufige Quarantäne für die Spieler und Trainer des Basketball-Bundesligisten Telekom Baskets Bonn wurde am Montag aufgehoben. Ein Spieler war am Samstag schwach-positiv auf das Coronavirus getestet worden. Zwei nachfolgende Tests brachten nach Angaben des Klubs negative Ergebnisse.

Als Nachholtermin für das am vergangenen Sonntag ausgefallene Pokalspiel gegen die Basketball Löwen Braunschweig wurde der kommende Sonntag (18.00 Uhr) festgelegt.


© 2024 Seven.One Entertainment Group