• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Basketball: "Schlüsselspieler" DiLeo bleibt in Bonn

  • Aktualisiert: 26.06.2019
  • 16:00 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Die Telekom Baskets Bonn aus der Basketball Bundesliga (BBL) setzen weiter auf Aufbauspieler TJ DiLeo.

Bonn (SID) - Die Telekom Baskets Bonn aus der Basketball Bundesliga (BBL) setzen weiter auf Aufbauspieler TJ DiLeo. Der auslaufende Vertrag mit dem 29 Jahre alten Deutsch-Amerikaner wurde bis 2021 verlängert, DiLeo hat vor der Saison 2020/21 aber eine Ausstiegsoption.

DiLeo geht im Herbst in seine vierte Saison für den Klub. "Wir sind froh, dass TJ in Bonn bleibt. Er war für den Verein und mich die erste Wahl. Er ist ein Schlüsselspieler unseres Teams für die kommende Spielzeit", sagte der neue Bonner Trainer Thomas Päch.


© 2024 Seven.One Entertainment Group